Zum Inhalt springen

Partner

Darf ich die neue Janome 8900 vorstellen?


Zickzack 66

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe am Freitag die Neue von Janome probegenäht und gekauft:D.,bekomme sie in der 2. Novemberwoche.

 

Habt ihr Interesse an einer Vorstellung?

 

Da ich nicht die Vielschreiberin bin, und so etwas noch nie gemacht habe,könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zickzack 66

    9

  • Ulla

    2

  • Quälgeist

    2

  • Machi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, ich freue mich über euer Interesse:super:

 

Da es meine erste Maschinenvorstellung ist,habe ich ein wenig Bammel.

 

Leider muss ich noch etwas auf mein Maschinchen warten :traurig:.

Also dachte ich wir könnten in diesem Fred schon einmal Fragen und Anregungen sammeln.

Die Vorstellung mit den Fotos würde ich dann,der Übersichtlichkeit wegen, in einem extra Fred machen,oder keine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, darfst Du nicht! Ich habe keinen Platz für so eine große, sie ist zu schwer um sie ständig hin und her zu schleppen.... also lass es!

 

Ich bin total neugierig auf die Maschine, also leg los, am Besten mit den Fotos vom auspacken!!!

 

Mir geben solche Berichte wesentlich mehr als jedes Hochglanzprospekt!

Hast Du verschiedene Stoffe zur Hand? Damit Du ganz viel probieren kannst?

Jersey, Baumwolle, Leder, Fleece, Nicky, Pelzimitat, Spitze.... ansonsten könnten wir Dir fehlende Materialen gern schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meine erste Maschinenvorstellung ist,habe ich ein wenig Bammel.

 

Naja, so oft kauft man sich ja keine Maschinen in der Preisklasse, dass man ständig eine neue vorstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin total neugierig auf die Maschine, also leg los, am Besten mit den Fotos vom auspacken!!!Na klar,ist doch wie Weihnachten:D

 

Mir geben solche Berichte wesentlich mehr als jedes Hochglanzprospekt!

Hast Du verschiedene Stoffe zur Hand? Damit Du ganz viel probieren kannst?

Jersey, Baumwolle, Leder, Fleece, Nicky, Pelzimitat, Spitze.... ansonsten könnten wir Dir fehlende Materialen gern schicken!

Bis auf Leder und Pelzimitat ist alles vorhanden,sag nur -Jäger und Sammler. Bearbeitet von Zickzack 66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da reserviere ich mir gleich das Thema. Ich überlege schon, ob ich mir sie anschaue oder nur die MC 8200. Hast du beide probegenäht oder nur die MC 8900? Ich bin gespannt auf die Bilder! Also bis dann......

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zickzack,

 

mein Händler wird wahrscheinlich nur die 8200 als Vorführmaschine haben. Ich bin gespannt was du dann berichtest. Vielleicht kann ich beide in einem Geschäft im weiteren Umkreis probenähen, mal schauen. Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich soviele Stiche brauche und ob der Mehrpreis das gerechtfertigt.

LG Chrinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da:freu:

Ich habe mich heute Mittag riesig gefreut,leider musste ich bis eben noch arbeiten.

Jetzt werde ich erstmal etwas mit den Kindern essen,duschen und dann geht es los.:D

Morgen werde ich sie testen und schon die ersten Fotos machen,ab Sonntag werde ich diese ins Forum stellen.

Soll ich dazu einen neuen Fred starten,wenn ja unter Janome oder unter Neues?

Also bis dann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage zu deinen anderen Beitrag... du stellst vor und wir lesen nur? oder wie schreiben auch zwischen durch...:kratzen:... Es könnte nur sehr unübersichtig werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben einen extra Fred eröffnet und einige Bilder hintereinander reingestellt,so hat man schon mal einen Überblick.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie wo ihr wollt,ich denke es tut der Sache keinen Abbruch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe soeben Deinen neuen Vorstellungsthread gesehen und finde das doch schon mal super interessant. Allerdings wollte ich da nicht einfach so reinquatschen, damit die Übersichtlichkeit so ein wenig erhalten bleibt.

 

Freue mich schon auf weitere Ergebnisse.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...