Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Händlersupport Graz und Umgebung


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage: Mich würde interessieren, welche Nähmaschinenmarke(n) ihr besitzt und wie es da jeweils mit dem Händlersupport in Graz und Umgebung aussieht. Hintergrund meiner Frage ist der, daß ich mir eine neue Maschine kaufen möchte, dann aber nicht nach Wien oder Hintertupfing fahren will, wenn ich mal was brauche (Reparatur, Zubehör etc.).

 

Eine JUKI hätt mich ja schon gereizt, aber die kann man nicht einmal irgendwo besichtigen, da wirds wohl mit Support mühsam... :-/

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campanella

    1

  • Dotty

    1

  • eboli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Blick in den Herold unter Nähmaschinenreparatur Graz gibt ein paar sehr schöne Ergebnisse: Zellweger in der Liebenauer Hauptstraße ist ein Händler von Industriemaschinen, unter anderem Juki.

Das Nähcenter Zuser in der Annenstraße dürfte der Platzhirsch für Haushaltsmaschinen sein.

Wir haben früher unsere Maschine zu Summer am Kaiser Josef-Platz gebracht. Das war so ein richtiger super Nähmaschinenmechaniker, der alles konnte. Und den gibt es offensichtlich noch immer.

Ich würde also bei diesen Händlern vorbeischauen. Bei Zellweger wird repariert und bei Summer kriegst Du auf jeden Fall auch gebrauchte Maschinen. Ob bei Zuser repariert wird, kann ich nicht sagen, aber Du kannst das ja erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom zellweger kann ich dir (mittlerweile) nur mehr abraten, da geht's rein um kohle und nicht ums service - auch bei stammkunden.

 

der händler in der annenstraße hat die gleichen stundensätze wie der zellweger, hat aber, falls ich das richtig mitbekommen habe, die werkstatt in kärnten. die führen singer und elna und können somit auch janomes reparieren.

 

scharf am mariahilferplatz (bernina) ist günstiger mit seinen stundensätzen und war bisher der hilfsbereiteste. er hat seine werkstätte in seinem hauptgeschäft in klagenfurt und kommt mehrmals pro woche nach graz, um reparaturen abzuholen. achtung, das geschäft hat unter der woche nur bis 17 uhr offen! bitte vorher anrufen, ob überhaupt wer da ist.

 

in leibnitz gibt's noch einen janome-händler in der grazer straße RM Patchwork - Onlineshop für Patchwork und Quilten.

 

sonst schaut's mittlerweile recht mau aus in der gegend.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.