Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Kleidänderung


nähtussi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Das Kleid auf dem Foto steht oben etwas ab. Nun weiß ich nicht, wie ich es am besten ändern kann. Der Reißverschluss ist an der der Seite. Von hinten in ein Gummizug eingearbeit. Ich denke, man könnte es nur an der vorderen Mitte ändern. Aber wie? Hat jemand eine Idee? Es ist doppelt gearbeitet mit eingenähten Cups, so dass man es ohne BH tragen soll (kann).

Über jeden Tipp bin ich dankbar.

Liebe Grüße!

Kleid.jpg.0fd52a2a30399114c8ca434dc36b53a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtussi

    3

  • creation-catarina-b

    1

  • Semiramis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Trnne doch einfach die vordere oberkante auf und kräusele den Bereich unter den Trägern etwas ein und mach am Futter einen kleinen Abnäher,näh das Vorderteil wieder an.Dann ist das Problem behoben.Ich habe schon öfter Kleider mit genau dieser Methode geändert .

Viele Erfolg und ich hoffe,du verstehst ,wie ich es meine.

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tipp. Dann muss die ganze Vorderseite kräuseln? Ich habe nun mal überlegt, ob ich auch Gummizug reinmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da nicht Stäbchen seitlich vom Mittelteil zu erkennen? Dann würde ich die Seiten weiter glatt lassen und nur in der Mitte den Stoff etwas zusammenziehen. Sieht bei der Stoffstruktur bestimmt ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es sind keine Stäbchen. Es hat Biesen und diese noch als Muster. Zwei schmale eine breitere. Links und rechts sind wohl Gelkissen. Aber ich denke, ich muss es von den Seiten abnehmen, da es unterm Arm etwas absteht. Die Idee mit dem Gummizug habe ich wieder verworfen. Weiß gar nicht, wie ich es fest bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...