Zum Inhalt springen

Partner

Wo bleibt meine neue Threads?


Karla A.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    5

  • Karla A.

    4

  • MichaelDUS

    3

  • Leann

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Threads.

 

Ob vielleicht die ganzen Sendungen dem Hurricane "Ike" zum Opfer gefallen sind? :(

 

Eine ebayerin hat mir die Tage geantwortet, daß aus ihrer Region erstmal nichts mehr zu verschicken ging, da tatsächlich das Postoffice (und einiges mehr) vom Hurricane zerstört wurde

 

Eventuell sollten wir mal alle unsere Zeitungen anmahnen? :cool:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Threads" wird aus Newtown, Connecticut, versendet. Dort hat kein Hurricane gewütet. Ich vermute eher, dass es ein deutsches Postproblem ist, denn die umliegenden europäischen Staaten haben die Hefte ja bereits erhalten.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich neugierig. Hat die Threads auch Schnittmuster? Gibt es auf der Homepage sowas wie eine Probe-PDF oder so, ich bestelle ungern die "Katze im Sack" und würde mir gern ein Bild machen... . Herumgestöbert habe ich schon aber nichts rechtes gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mahne heute.

LG

Heidi

Nein, Unique, keine Schnittmuster. Artikel über Passprobleme, verschiedene Nähpraktiken, Stoffe und Schnittbesprechungen. Für Anfäönger und Fort- Fortgeschrittene. Aber Englisch sollte man können. Leider viel zu viele Anzeigen drin. Es gibt auch eine Reihe von Büchern.

Bearbeitet von stofftante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich neugierig. Hat die Threads auch Schnittmuster? Gibt es auf der Homepage sowas wie eine Probe-PDF oder so, ich bestelle ungern die "Katze im Sack" und würde mir gern ein Bild machen... . Herumgestöbert habe ich schon aber nichts rechtes gefunden?

 

Hallo unique,

 

schau doch mal auf die Homepage der Threads (bei Taunton.com).

 

Dort gibt es neben Artikeln aus älteren Ausgaben auch Videos zu sehen.

Auch wird die aktuelle Zeitung mit Inhaltsverzeichnis und Auszügen vorgestellt.

 

Man muß auch nicht gleich ein Abo buchen, sondern kann sich auch nur ein einzelnes Exemplar bestellen. Sofern noch lieferbar.

 

Vielleicht hilft das schon mal weiter.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doro,

 

"customerservice@taunton.com"

 

Subscription Threads

Dear Ladies, Dear Sirs,

I'm missing the current issue of Threads. My subscription No. is................

Would you please look into that matter!

Sincerly

 

Lg

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade folgende Antwort auf meine Nachfrage bekommen:

 

"Thank you for your email. This is to confirm that we have sent replacement of your missing issue. We apologize for any inconvenience this may have caused. Thank you for your patience and your interest in Taunton Press publications."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Threads war am Montag da !!

Sonst kam sie immer über einen Auslandsvertrieb in der Schweiz oder Belgien, diesmal direkt aus den USA.

Andere Abos aus den USA die ich noch habe, hatten diesmal auch Verspätung.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ich weiß nicht genau, wann mein Abo ausläuft

 

.... oooch, in der Beziehung ist der Verlag ziemlich gründlich.

Ich habe da eine (oder 2,3,... :D ) Vorwarnungen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine Woche weg war und das Heft immer noch nicht da ist (dafür meine Vogue-Schnitte, auch nicht schlecht...), werde ich wohl auch mal freundlich mahnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

heute war sie endlich im Briefkasten:D mit einem Aufkleber der französischen Post. Jetzt muß ich dringend lesen gehen.....

 

Liebe Grüße

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte meine Threads heute auch im Briefkasten und auch mit der französischen Post. :cool:

 

Komischerweise lag da noch ein Zettel vom Verlag drin mit einer Adresse in England und bei näherem Hinsehen fand ich unter meinem Adressaufkleber die gleiche englische Adresse. :confused::confused::confused:

 

Alles sehr merkwürdig...

 

Aber hauptsache, sie ist da! :freu::freu:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch schon... ich habe aber gar nicht auf die Adresse auf der Tüte geguckt... nur die Folie aufgerissen... :rolleyes:

 

(Jetzt habe ich die Tüte noch mal rausgeholt... La Gonesse ist neben dem Flughafen Charles de Gaulle, da sind die dann wohl in Europa gelandet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise lag da noch ein Zettel vom Verlag drin mit einer Adresse in England und bei näherem Hinsehen fand ich unter meinem Adressaufkleber die gleiche englische Adresse. :confused::confused::confused:

 

Ja, genauso war´s bei mir auch. Sie hat wohl einen kleinen Umweg über merry old england genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte meine Threads heute auch im Briefkasten und auch mit der französischen Post. :cool:

 

Komischerweise lag da noch ein Zettel vom Verlag drin mit einer Adresse in England und bei näherem Hinsehen fand ich unter meinem Adressaufkleber die gleiche englische Adresse. :confused: :confused: :confused:

 

:winke: Meine Zeitung war auch heute endlich hier, kam auch über Frankreich nach Europa, aaaber:

Sie hat anscheinend einen kleinen Umweg über Finnland gemacht, tsts... :ohnmacht:

Kein Wunder, daß das so lange dauert, wenn die Threads-Exemplare so wahnsinnig reiselustig sind! :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

letzte Woche hatte ich reklamiert, heute ist sie gekommen. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Sonderlieferung noch nicht da ist, sondern es sich um das Abo-Heft handelt. :rolleyes:

 

hab ich dann bald zwei davon? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte meine Threads heute auch im Briefkasten und auch mit der französischen Post. :cool:

 

Komischerweise lag da noch ein Zettel vom Verlag drin mit einer Adresse in England und bei näherem Hinsehen fand ich unter meinem Adressaufkleber die gleiche englische Adresse. :confused::confused::confused:

 

Alles sehr merkwürdig...

Ja, so ist es bei mir auch. Sehr eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...