Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hamburg-Harburg am 12.02.2011


svisvi

Empfohlene Beiträge

Willkommen , derzwerg,

 

Selbstverständlich bist Du hier richtig. Tina hat sich ja schon gemeldet,

so das Du nicht so lange auf Antwort warten mußtest.

 

Ob Du nun erst anfängst oder schon Einiges genäht hast, ist hier nicht

wichtig.

Deine Fragen werden Dir sicher beantwortet. Ramona und Tina nähen

auch schon länger. Die Ergebnisse beim letzten Nähen fand ich persönlich klasse. Antworten kriegst Du garantiert ;)

 

Ich freu mich, dann sind wir schon 4 Mädels, wobei ich hoffe, das noch

weitere Hobbyschneiderinnen dazukommen.

 

Tina: Nudelsalat ist klasse. Soll ich ein paar Wiener Würstchen dazu besorgen ?

 

Kaffee bring ich mit. Wollt Ihr noch Kekse und Schoki zum Nachmittag ?

 

Bügeleisen packe ich wieder ein und so ein kleines Radio hab ich hier auch.

 

Kann noch Jemand Verlängerungskabel mit mehreren Steckdosen mitbringen ?

 

Ramona, seh bloß zu, das Du dann wieder fit bist. Gute Besserung. Magst Du bitte Deine lila Tasche mitbringen ? Ich möcht mir die mal genauer anschauen. Die find ich nämlich total klasse. Ich werd auch noch eine Tasche nähen.

 

Hier nochmal die Adresse: Haakestraße 100 c in Harburg

 

 

Natascha, schade. Beim nächsten Mal schaffen wir das bestimmt.

 

Viele Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • svisvi

    12

  • alphagirl

    7

  • derzwerg

    6

  • Mönchen*14

    5

Ramona, seh bloß zu, das Du dann wieder fit bist. Gute Besserung. Magst Du bitte Deine lila Tasche mitbringen ? Ich möcht mir die mal genauer anschauen. Die find ich nämlich total klasse. Ich werd auch noch eine Tasche nähen.

 

 

Ich hoffe auch dass ich fit bin. Hier geht jetzt auch noch die Schweinegrippe um. Meine Nichte hat es schon erwischt. Ich hoffe sie hat uns nicht angesteckt. :mad:

 

Meinst Du die Tasche aus dem WIP? Die ist leider verschenkt. Wie fast alle Taschen. So ist das wenn man näht. Immer für die anderen und für einen selbst bleibt meistens nichts übrig. Aber mir macht das verschenken auch so viel Spaß :rolleyes:

 

@ derzwerg auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird bestimmt ein schöner Nähtag.

 

LG

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramona, Du schreibst mir aus der Seele.

Samstag werde ich mir eine Tasche nähen.

Die Anderen sind ja verschenkt.............

 

 

Viele Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich noch Brot besorgen und eigentlich wollte ich noch einen Kuchen backen.

 

Ina was sind denn Kanellboller???? Hört sich nordisch an, sind das diese Zimtschnecken. Soll ich dann überhaupt noch backen?

 

Na ja mir fällt schon etwas ein.

 

Bis morgen

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich hatte ja Glück und bin noch vor dem großen Schneesturm zu Hause gewesen.

Meine Tasche ist eben fertig geworden, freu.

 

Mein Vorschlag für das nächste Treffen wäre der 16.04. (eine Woche vor Ostern) Was meint Ihr?

 

LG & und noch einen schönen verschneiten Sonntag

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr hattet viel spaß und habt ganz viele schöne Dinge genäht. Treffen sind immer was feines :D von mir aus müsste ich 45 Min. nach Harburg fahren, von meinen Eltern aus 15 Min. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns zu Euch zu gesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

danke der Nachfrage. Ich bin gut nach Hause gekommen. Zwar langsam, dafür jedoch mit viel viel Schnee. Schade, das Du und Ina nicht so lange bleiben konntet. Bis 21.00 Uhr intensiven Nähens haben Tina und ich dann doch aufgehört.

 

Was den Termin betrifft, muß ich erst im Kirchenbüro anrufen. Das geht nur zwei Mal in der Woche zu einer bestimmten Stunde. Sobald ich eine Zusage für einen Termin habe, schreibe ich hier wieder rein und mache dann ein weiteres Thema auf, damit wir uns alle wiederfinden.

 

Ich werde versuchen, einen Raum für den Terminvorschlag am 16.4.2011 zu bekommen.

 

Vielen Dank an Euch für die tollen Stunden. Ist wie ein Tag Urlaub.................Der Nudelsalat von Tina war lecker und die Zimtschnecken von Ina auch.

 

Hallo Melle, schön, das Du Dich meldest. Du fährst 45 Minuten ?

Von wo denn ?

 

Solange Platz ist, kann Jeder gerne kommen. Vielleicht abonnierst Du das Thema hier, damit Du auf dem Laufenden bist ?

 

Viele Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, werde ich machen, möchte ja auf dem laufenden bleiben ^^.

Ich wohne östlich von Hamburg, besser gesagt in Schwarzenbek, meine Eltern wohnen in Othmarschen, eindeutig besser gelegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...