Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Charme Quilt in ROT ? Hätte jemand Interesse ?


Veri

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    62

  • sana

    25

  • ischilly

    20

  • Falbala

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Moni,

aber sicher darfst Du. Freu mich über jede weitere Teilnehmerin!! :)

 

aktueller Tauschtermin: 1.Februar 2009

und hier wie immer die aktualisierte Teilnehmerliste:

Veri

nähschaf

Colourfly

sana

hobbypatcherin

Falbala

eteragram

Birgitt

Nähpilz

Norddeutsche :-)

Fortuna411

Ramgad Gozreh

Sonnenschein

ischilly

metermaid

 

Stand: 21.11.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe gestern den stoffmarkt gleich genützt und habe ein paar rote stoffe gekauft, sicher ist sicher, könnte ja sein, dass ich zu wenige zu hause habe; :D

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich wollte Euch nur sicherheitshalber nochmal den Tauschtermin für diesen Swap in Erinnerung bringen und vielleicht möchte die eine oder andere ja doch noch teilnehmen :p

 

aktueller Tauschtermin: 1.Februar 2009

und hier wie immer die aktualisierte Teilnehmerliste:

Veri

nähschaf

Colourfly

sana

hobbypatcherin

Falbala

eteragram

Birgitt

Nähpilz

Norddeutsche

Fortuna411

Ramgad Gozreh

Sonnenschein

ischilly

metermaid

 

Stand: 26.12.08

 

Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht los:D

 

Gleich gehen die Stöffchen in die Waschmaschine;)

 

Ich freu mich schon so auf den Tausch.Bin total gespannt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr. Morgen fahre ich zum Stöffchenkauf in die Nachbarstadt. Dreikönig kann ich dann waschen und schneiden. Ich freue mich schon auf den Tausch.

 

LG metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!!

Schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen und vor allen Dingen: GESUNDHEIT!!!!

Die haben wir leider momentan nicht in der Familie :(, deshalb freue ich mich umso mehr über Stoff-Futter, damit man mit den Gedanken in eine andere Welt versinken kann... :o

Deshalb habe ich auch heute schon alle Stöffchen gekauft, werde sie gleich waschen, bügeln, zuschneiden und veri schicken....:rolleyes:

Ich freue mich schon sehr, aber noch viel mehr, wenn wir s schaffen, unsere fertigen Werke dann auch hier zu zeigen :)

Also bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch schon fleißig geschnitten und freue mich schon sehr auf den Tausch!

Liebe Grüße und euch allen wünsche ich - zwar mit Verspätung - noch ein glückliches und gesundes Jahr 2009.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe mal meinen "rot-vorrat" durchforstet und jede Menge Stöffle gefunden. Heute wird dann Waschtag sein und dann brauch ich nur noch die Adresse und die Stoffe können nächste Woche auf Reisen gehen.

Freu mich schon riesig!!!

 

Grüsse von eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mistral - ja, Du kannst noch mitmachen - Ich trag Dich gerade mal ein :)

 

ischilly - hoffe, dass alles gut verläuft

 

alle anderen - schaut ruhig schon mal die Vorräte durch, so langsam bekomme ich auch ein Kribbeln :D Aber es ist ja noch fast ein Monat bis zum Einsendeschluss ...

 

aktueller Tauschtermin: 1.Februar 2009

und hier wie immer die aktualisierte Teilnehmerliste:

Veri

nähschaf

Colourfly

sana

hobbypatcherin

Falbala

eteragram

Birgitt

Nähpilz

Norddeutsche

Fortuna411

Ramgad Gozreh

Sonnenschein

ischilly

metermaid

mistral

 

Stand: 07.01.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke veri für die Wünsche.:o

Ich habe gerade noch einmal den Blog gelesen, um alles richtig zu machen und nun doch eine klitzekleine Frage: Wollte nicht die Freundin von sana unter dem Namen sana2 auch mitmachen? ...nur weil sie nicht auf der Liste steht...:confused:

Ansonsten habe ich gewaschen, gebügelt und geschnitten... und morgen gehen sie zur Post! ...:D

Auf die Post von Dir zu warten wird ja schlimmer sein, als aufs Christkind...;)

Schicken kannst Du mir die Post ganz normal, mein Mann ist ja zu Hause.:D

Viel Spass beim Schneiden Euch allen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

ich habe spontan hier gefragt, ob ich mitmachen kann. Aber ich habe nicht nach den Regeln gefragt. Wo finde ich diese. Ich habe zwar mal kurz quer durch den Thread gelesen, aber nichts gefunden. Erst dann kann ich meine Teilnahme bestätigen.

 

Gruß

mistral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ischilly: sana2 hat sich hinter den kulissen von der liste geschlichen, weil zeit und geld fehlen :(

 

@mistral: die regeln hat veri auf seite 6 dieses threads zusammengefasst. schau mal: SWAP Charme Quilt in ROT ? Hätte jemand Interesse ? - Seite 6 - Hobbyschneiderin + Forum ;)

 

liebe grüße und ein fantastatisches 2009 für euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, 20 Stoffe à 15 cm x 110 cm, waschen, trocknen, bügeln und dann Jeden Stoffstreifen in 9 Stoffquadrate von 11,5 x 11,5 cm schneiden. 1 Quadrat für mich und die anderen in die Tütchen. In jedes Tütchen kommen 10 verschiedene Stoffquadrate. Sind dann insgesamt 16 Tütchen....

 

 

Hallo zusammen,

 

wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich 20 verschiedene rote Stoffe. Das ist mir zuviel. Ich melde mich hiermit ab, bez. nicht an.

 

Gruß

mistral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal für alle die Regeln. Ich habe sie eigentlich einfach vom anderen Rottausch übernommen

 

1. Die Größe der zu tauschenden Quadrate ist 11,5 x 11,5 cm.

Die Farbe ist Rot

2.Es sollen nicht mehr als 10 Quadrate pro Muster eingesendet werden, insgesamt maximal 180 Quadrate.

3. Jede Teilnehmerin kann 1 Uni und 1 Batik tauschen, den Rest bitte mit Muster, ob groß oder klein ect. ist jeder selbst überlassen.

4.Die Qualität muß zum Patchworken geeingnet sein, denn niemand soll über´s Ohr gehauern werden. Keine Ikea, buttinette oder karstadt-Stoffe

5.Die Quadrate sollen vorgewaschen sein. Wenn es nicht in der Maschine geht, dann mit heiß Wasser und in Essig eingelegt.

6. Zusendetermin ist der wird nachgereicht wenn die Anmeldung fertig ist

7. Im Briefumschlag/ Päckchen muß ausreichend Porto/frankierter Rückumschlag und der Absender gut leserlich sein. Zusendungen ohne entsprechendes Rückporto werden nicht auf meine Kosten zurück gesandt.

8. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn Stoffe doppelt eingesendet werden. Sollte mir ein Fehler unterlaufen bin ich bereit, es so schnell es geht zu korigieren.

9. Zu Eurer und meiner Sicherheit halte ich soviel wie nötig auf der Digi fest.

 

Hier wird übrigens von Lotte super erklärt, wie ihr die Stoffe auf die Tüten verteilt!! Also dann schon mal viel Spass beim Schneiden und Eintüten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich 20 verschiedene rote Stoffe. Das ist mir zuviel. Ich melde mich hiermit ab, bez. nicht an.

Gruß

mistral

 

wenn Dir 20 zuviel sind, kannst Du auch nur 10 Stoffe verwenden und 8 Tüten an mich senden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen,

 

der erste Umschlag von Juliane aus W. ist schon da!! Leider weiss ich gar nicht den Nicknamen oder sonstiges!! Sie hat zwei Sets geschickt mit wunderschönen Stöffchen!! Es lag leider auch keine Nachricht bei. Bitte melde Dich per PN und sage mir, wer Du hier im Forum bist!!!! :)

 

und nochwas... Bitte macht einen Aufkleber mit Eurem richtigen Namen und Anschrift auf die Tüten. Wenn ihr mehrere Sets schickt, dann bitte auf die erste Sets "Set 1" und auf die nächsten acht Sets "Set 2" schreiben. Es ist sonst eine Affenarbeit das auseinander zu halten und ich möchte Euch ja nicht von Euch selbst eingeschickte Stöffchen zurück schicken!! ;)

 

jetzt wirds langsam kribbelig und ich freu mich schon total auf den Tausch!! :D

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, das freut mich, dass alles angekommen ist.

Ich bin Juliane:D Sorry, habe ich ganz vergessen...

Ein Päckchen ist anders als die anderen 8, weil der Stoff nicht gereicht hat, um 9 daraus zu schneiden, deshalb als Ersatz die Rosen.

Ich freue mich auf Eure Stoffe.:)

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, dass ich die Aufkleber nicht darauf geklebt habe und Du jetzt Zusatzarbeit hast...:(

Ich bin, wie Du weisst nicht ganz bei der Sache, aber für´s nächste Mal weiss ich es...

Da es mein erster Tausch ist, freue ich mich auch schon seeeehhhhhrrr!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...