Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

'Geschickt eingefädelt'


Immi Meyer

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyschneiderinnen,

 

die Eine oder Andere hat sicher schon auf VOX die Werbung zur deutschen Nähcasting Sendung gesehen!?

 

Auf der Website des Senders gibt es nun auch einen Vorgeschmack im Trailer 'Club der roten Bänder':

 

http://www.vox.de/cms/geschickt-eingefaedelt-wer-naeht-am-besten-der-grosse-naehwettbewerb-bei-vox-2272381.html

 

Ich freue mich schon drauf! :-)

Bearbeitet von Immi Meyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    26

  • knittingwoman

    20

  • spring

    18

  • Sanne***

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann soll die Sendung denn los gehen? Vielleicht kann ich ja nicht richtig gucken, aber ich konnte kein Datum erkennen.

 

Na ja, mal sehen was das gibt. Der Herr Kretschmer ist mir eher unsympathisch, die Damen kenne ich nicht.

 

Was erwartet ihr von der Sendung?

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn mich jetzt einige steinigen, ich mag Herrn K. nicht, VOX boykottiere ich seit 3 Jahren, nach vorherigen Beiträgen hab ich zumindest nach einer Dame gegoogelt, ist die, die in der nächsten Kleinstadt eines Forumsmitglieds ihr Atelier hat, die solle zumindest Ahnung haben. Auch keine Verlinkung zur britischen Serie hat mich gereizt anzuklicken.

Ehrlich,fundiert kann ichs nicht begründen, ist wohl eine Bauchetscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Vorschau. Ich freue mich riesig auf die Sendung.

Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, wie es ablaufen soll, aber trotzdem freue ich mich.

Und wenn ich mich nicht irre, dann habe ich im Vorspann eine Bloggerin erkannt, die ich sehr schätze. Die Themen, die sie in ihrem Blog aufgreift, sind gut geschrieben und bringen mich zum Nachdenken beziehungsweise inspirieren mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr von der Sendung?

 

:D nix großartiges. Einfach mal schauen, was es wird.

Meistens ist das ja nichts wirklich ehrliches, sondern die Kandidaten müssen etwas spielen, was vorher genau festgelegt ist.

Da es ums nähen von Kleidung geht, wird aber vielleicht das eine oder andere interessant sein. Kretschmer ist nur der für VOX "Richtige" Präsentator des ganzen.

Wen hätte man sonst nehmen sollen?

Er hat bereits ein Publikum und das nutzt man aus, von den paar *hobbyschneiderleins* kommt zu wenig Quote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon eine andere Vorschau gesehen, aber auch diese war interessant ;)

Auch ich habe vermutlich dieselbe Bloggerin erkannt, die auch ich sehr schätze! Und ich würde mich sehr wundern, wenn Immi sie nicht auch erkannt hat :D

Um das Rätsel aufzulösen, hier der Link zu Meikes Blog: crafteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich drauf und warte gern, ob und wann es einen Starttermin gibt. Ich mag den Herrn Guido und schätze ihn wegen seiner positiven Art. Auch Kritik bringt er sachlich an und wird nicht persönlich - eine angenehme Ausnahme in Zeiten von Bohlen und Co.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit ich Meike gesehen habe freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sendung! :) Hab gehört dass es Ende Oktober losgehen soll.

Ausser Meike vom Blog 'crafteln' habe ich in den Trailern niemanden erkannt.

Aber die Vögelchen zwitscherten, dass auch Ella von 'ellamara.de' dabei wäre.

Bearbeitet von Immi Meyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, ich kann voll nicht mitreden, weil ich so überhaupt nicht auf Blogs unterwegs bin.

Auf einem Blog lande ich höchstens mal wenn ich hier oder in einem anderen Forum einen Signaturlink anklicke oder wenn ich beim Googlen darüber stolpere. :o

 

 

Allzu hohe Erwartungen habe ich an diese deutsche Ausgabe nicht, aber wer weiß, vielleicht wird es ja besser als man (ich) denkt (denke).

 

Zu Herrn Kretschmer habe ich keine wirkliche Meinung, dafür weiß ich über ihn zu wenig. Ich bin ein-, zweimal beim Zappen auf der Suche nach etwas Fernsehunterhaltung zum Stricken bei der Shoppingqueen-Sendung gelandet und da ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen. Um wirklich eine Meinung zu haben, ist das zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, was ich erwarte von der Sendung. ...habe einfach schon einige "verhunzte" deutsche Adaptionen von eigentlich tollen englischen Formaten gesehen .

 

Jetzt bin ich aber echt gespannt. ..wenn Meike (zu erkennen übrigen auch an der Bluse, die sie in ihrer ersten Scene trägt) und Ella Mara mitmachen. Beide Blogs lese ich wirklich gern .

 

Zu Herrn Kretschmer habe ich keine Meinung. ..ich schaue so gut wie nie deutsches TV :D

 

Cool, dass ich mal wieder hier gestöbert hab und über diesen Thread gestolpert bin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Den Titel der Sendung finde ich unglücklich.Ich denke dabei immer an "Samstag Nacht".:p

Kretschmer soll mit persönlichen Anekdötchen die Sendung bereichern (Sendezeit in die Länge ziehen?),was ich bedenklich finde.

Trotzdem freue ich mich,denn TGBSB ist genial.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel der Sendung finde ich unglücklich.Ich denke dabei immer an "Samstag Nacht".:p

Kretschmer soll mit persönlichen Anekdötchen die Sendung bereichern (Sendezeit in die Länge ziehen?),was ich bedenklich finde.

Trotzdem freue ich mich,denn TGBSB ist genial.....

 

Geht mir ganz genauso :D:D obwohl ich Samstag Nacht sehr selten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendetermin ist jetzt bekannt:

 

Dienstag 3.11.2015, 20.15 Uhr, VOX

 

 

ich bin dann mal gespannt...

 

Danke! Hab's mir im Kalender notiert, damit ich den Recorder rechtzeitig programmieren und es dann im Anschluss ohne Werbepausen ansehen kann.

Bin ja sehe gespannt, wie das sein wird! Den Kretschmer finde ich irgendwie zu schmalzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.