Zum Inhalt springen

Partner

Neustart 2012: Ich 48, Sohn 104, Tocher 98, Liebster L


nutsew

Empfohlene Beiträge

Fisole,

danke :) Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Enkel-kriegen, auf dass Dein Sohn sich breitschlagen lässt!

 

Insa,

Du bist so lieb :hug: Manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren, das stimmt schon. Aber nähen ist einfach ein guter Ausgleich! :D

Die Jacke hat total Spaß gemacht, wenn die bloß nicht so laaaange dauern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nutsew

    143

  • Stoffkörbchen

    28

  • littlelursa

    18

  • TanjaK

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch noch ein stiller Mitleser ;)

 

Die Jacke ist super! Wenn er sie nicht möchte, ich kenn einen kleinen Jungen der sich sehr freuen würde....

 

Grüße So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ihr Lieben,

 

hey, noch 2 Leser, jippie!! :)

 

Hier mal Augenfutter, eine Umhängetasche "frei nach El Porto". Mir gefällt sie richtig gut, leider hat es wieder sehr lange gedauert. Aber mein Liebster war so freundlich, sich gaaanz alleine um die Gartenarbeit zu kümmern :D

 

Mehr wie immer im Blog (Bilder dort sind anklickbar!).

2012-04-29-21.37.36-150x150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die würde mir auch gefallen. Ich liebe ja Cord....mensch irgendwie werd ich mir den Schnitt wohl auch nochmal besorgen müssen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Je nachdem, wieviel Zeit Du hast, kann man den auch gut selber zeichnen. DIe Proportionen an meiner Tasche sind nicht so wie beim Original, aber ich finds so auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

auch ich lese die ganze Zeit mit, hatt nur keine Zeit zum Antworten. :hug:

Die Jacke ist der absolute Hammer. Aber was ist denn ein Procket? Stehe gerade voll auf dem Schlauch. Und wie hast du das mit dem Ufo und der Folie gemacht? Was ist das für eine Folie?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, stimmt :D Ich liebe doch Sportwiele... :hug:

 

flocke, danke :hug: Das Ufo ist einfach ne Appli, auf die obendrauf Wachstuch genäht ist. Ich wollte, dass es glänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

super Jacke (hab sie auch gleich im Blog angesehen) ;) Die ganzen Stickis stelle ich mir aufwendig vor. Hast du sie im nachhinein aufgenäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja!

Ja, ich habe alles vorher fertiggenäht. Gestickt ist nur der Alien, alles andere ist gezeichnet und dann als Appli aufgenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich mache hier mal zu. Ich bin nun nebenberuflich gewerblich tätig und darf nicht mehr ;-)

Schön, dass ihr mitgelesen habt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, da wünsch ich dir alles Gute und viele gute Geschäfte! :) Aber du bleibst uns schon erhalten, gell? :hug: Wär ja echt schlimm, wenn wir deine tollen Sachen vermissen müssten. (ich hab zwar selten geschrieben aber immer fleißig gelesen. Zu mehr reicht die Zeit grad nicht zwischen Wohnung+Kiga finden, arbeiten, packen, "normales" Leben am Laufen halten, packen, arbeiten etc.pp :o Mein neuer Job beginnt am 1.6. Hab ich vor 2 Wochen erfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich bin auch noch nicht sicher, wann ich noch Zeit zum Essen/Schlafen/Duschen haben soll *g*

Danke für Deine lieben Worte und ich mach auf jeden Fall weiter, ich lese auch im Kindernähtreff ab und zu. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

da wünsch ich die viel Glück. :hug:

 

Ich habe eben gedacht ich bin im falschen Thread, weil sich dein nick geändert hat.

Ich hoffe schon daß wir weiterhin schöne Werke von dir sehen.

 

LG

 

flocke972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich mache hier mal zu. Ich bin nun nebenberuflich gewerblich tätig und darf nicht mehr ;-)

Schön, dass ihr mitgelesen habt. :hug:

He? Wieso....deine "privaten" Sachen kannst du doch auch weiterhin hier "zeigen"?!? Oder nähst du jetzt nicht mehr aus dem Vorrat für deine Kids?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb :-) Ich weiß nicht, ob ich demnächst Zeit für privates Nähen haben werde, aber WENN, dann mache ich auch weiter mit einem neuen Fred! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb :-) Ich weiß nicht, ob ich demnächst Zeit für privates Nähen haben werde, aber WENN, dann mache ich auch weiter mit einem neuen Fred! :hug:

Prima, ich freu mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So ihr Lieben,

 

da ich nichts zum Anziehen hatte, habe ich mir Shirts zusammengestellt und ein paar Röcke. Fertig geworden sind bereits 2 Shirts und 1 Rock.

 

IMG_0498-150x150.jpg

 

IMG_0526-150x150.jpg

 

IMG_0530-150x150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Admins.

 

Wenn ich auf den Blog, der hier mit Bildern verlinkt ist, einen Link zu meinem Shop mache, darf ich ihn nicht mehr verlinken, richtig? Ich habe grade die neuen Forenregeln gelesen und habe ziemliche Angst vor "Werbung" und den angedrohten 10,000 Euro. Noch ist der Blog ja rein privat..

Würde der Fred hier bei einer Umstellung dann gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...