Zum Inhalt springen

Partner

viele Bilder zur Verfügung stellen


walli

Empfohlene Beiträge

Hallo an die PC-Fachleute

ich habe hier 170 Fotos von der Modenschau und würde sie euch ja gern zeigen, aber wie bitte???:(

Jetzt sitz ich hier schon den halben Tag, und komme nicht weiter. Auch über die Suche habe ich nicht das Richtige gefunden, denn ich möchte die Bilder hochladen ohne den Server hier zu belasten. Habe AOL und keine große Ahnung.:eek:

Bitte helft mir doch mal.

Grüße

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • walli

    4

  • Pepie

    2

  • Darcy

    2

  • wuermlie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo walli,

 

ich habe meine bilder der modenschau bei http://www.photobucket.com hochgeladen und dann hierher verlinkt.

 

vorab hab ich meine bilder mit irvanview auf die größe 640 x 480 verkleinert und ein bisserl schärfer gemacht. die einzelnen bilder haben jetzt eine größe von ca. 20 - 50 kb.

 

das fotoalbum bei photobucket ist kostenlos und es ist dann auch nicht schwer, die bilder in den thread zu bekommen. unter den bildern stehen drei verschiedene arten von links, da nimmt man dann die letzte und kopiert sie einfach in den thread.

 

ob es klappt, kannst du dann ganz einfach über die vorschau-funktion überprüfen.

 

wieviele bilder in einen beitrag passen, weiß ich leider nicht, das habe ich so pi mal daumen gemacht.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach! ;) Ehrlich!

Du gehst zu Photobucket und meldest dich dort an.

Wenn du ein Passwort hast, kannst du dich dort einloggen und Fotos hochladen.

Mit "Add more images" kannst du mehrere Bilder auf ein Mal hochladen. Einfach auf auswählen gehen, das Bild auf der Festplatte suchen, anklicken und dann zum Nächsten gehen.

Danach "Upload it" anklicken und er lädt deine Bilder hoch.

Du mußt nur unter "Account options" ( oben rechts auf der Seite) einen Haken bei "Make public" YES machen, dann kannst du das Album hier verlinken und wir können uns alle die Fotos ansehen!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele bilder in einen beitrag passen, weiß ich leider nicht, das habe ich so pi mal daumen gemacht.

Bei 170 Bildern würde ich hier einfach den Link zum Album einstellen... ich glaube, das ist einfacher!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 170 Bildern würde ich hier einfach den Link zum Album einstellen... ich glaube, das ist einfacher!

Grüße,

Darcy

 

 

stimmt, bei 170 bildern ist das einfacher :) .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Bettina

das hatte wir auch versucht, aber mein Männe sagt, dann hätten wir jeden der die Bilder sehen möchte, freischalten müssen.

Aber wir haben ja einen Weg gefunden, dank Darcy.

trotztdem Danke für deinen Hinweis.

LG Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara

danke, das der link hier nicht funzt, habe ich überhaupt nicht gemerkt. Und auch die Hinweise nicht wirklich verstanden:o

Aber in dem Tread der Modenschau hatte es geklappt.

danke nochmal

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...