Zum Inhalt springen

Partner

Tigerkostüm-Schnitt gesucht!


noz!

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch einen Schnitt für einen Tiger (Größe 116). Mein Sohnemann möchte als Tigger gehen und ich brauch einen guten Schnitt dafür ...

 

Und der Kleine braucht ein Feuerwehrmannkostüm, gibt´s da irgendwas, was man verwenden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    1

  • noz!

    1

  • elmoeel

    1

  • crazyydi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Ich stand vor dem gleichen Problem :D

 

Letztes Jahr in der Burda gab es ein Hasenkostüm, das fand ich vom Schnitt her passend. Statt einem Puschelschwanz hab ich halt nen langen Tiggerschwanz eingenäht und statt der langen Schlappohren bekam die Mütze kleine runde Öhrchen eingenäht.

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit Sommer nun an diesem Kostüm sitze und mir nur noch der gelbe Bauch und der Reisverschluss fehlen (aber bis Karneval ist ja noch ein bisschen hin :D )

 

Ich sollte mich mal ransetzten und endlich den Tigger fertig machen und ein Bild einstellen.

 

Viel Glück, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoZi,

gerade habe ich deine Anfrage im Forum gelesen. Ich habe einen Schnitt für ein Katzenkostüm in Form eines Overalls mit Ohren dran (und natürlich Schwanz). Es ist ein Burda Schnitt, schon etwas älter. Aber ich finde, für so etwas spielt das keine Rolle. Die Größe geht von 1=4/110 bis 164/170.

Wenn du willst, kann ich dir den Schnitt senden und du schickst ihn mir nach Benutzung zurück. Ich brauche ihn im Moment nicht.

Melde dich doch mal, am besten per email.

Liebe Grüße

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern habe ich gerade eine Zeitschrift mit Faschingskostümen für Kinder gekauft- "Lea Spezial Fasching für Kinder" , kostet 5 Euro. Da ist unter anderem ein Tigerkostüm drin Gr.110-152. Sieht ganz gut aus.

Gruß, Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Ich habe zwei vorhandene Schnittmuster (für eine Jacke mit Kapuze und eine Hose) zu einem Overall kombiniert und an die Kapuze noch Ohren angenäht. Zum "Maßnehmen" habe ich den Schneeanzug verwendet. Da ich an den Armen und Beinen einen Gummizug eingezogen habe, paßt das Kostüm dieses Jahr hoffentlich noch.

 

Viel Erfolg

Coco

928138316_050128042_klein.jpg.870f2c14644033d9ba31e2c22391efdc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi,

 

von Ottobre Design gibt es einen Einzelschnitt. Den habe ich schon einmal aus Fellimitat genäht. Dazu Hausschuhe in Tigerpfotenform.

0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...