Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich suche einen bestimmten Online-Stoffhändler


Dursli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich schon ewig versuche, aber nicht mehr drauf komme, hoffe ich auf einen Hisweis von Euch.

Ich habe gestern per Handy auf Pinterest gestöbert und über x Umwege auf einen Online SToffladen gestoßen, dessen Angebot mich sehr angesprochen hat. Der Name war irgendwie aus zwei Worten (STich & X ....)(Faden & X...). Was ich noch weiß, dass viele Kunden auch die liebevolle Verpackung toll fanden und es waren Bilder von Unmengen gepackter Kartons auf der Seite. Die Kartons waren mit grün beschriftet und hatten ein Nähmaschinenaufdruck... Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Lieben Dank

 

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dursli

    5

  • corvuscorax

    3

  • PGD

    1

  • farbenfreak

    1

Hallo,

Stoff &Stil verpackt aber eher praktisch, in eingeschweißter Folie. Liebevolle Verpackung hört sich eher nach Dawanda an. Ansonsten kann ich leider nicht hilfreich beitragen.

LG, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat dein Handy-Browser keinen Verlauf? Im iPhone-Safari ist er drin, wenn du unten auf das Buch-Symbol gehst; bei anderen Handys weiß ich es nicht... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weder Stoff und Stil noch Stoff und Liebe. Ich habe mit der Pintetest App gesucht und leider nach dem Absturz keinen Verlauf ...

Die Kartons des gesuchten Shops waren weiß mit grüner Beschriftung und einer Nähmaschine mit grünen Konturen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich schon ewig versuche, aber nicht mehr drauf komme, hoffe ich auf einen Hisweis von Euch.

Ich habe gestern per Handy auf Pinterest gestöbert und über x Umwege auf einen Online SToffladen gestoßen, dessen Angebot mich sehr angesprochen hat. Der Name war irgendwie aus zwei Worten (STich & X ....)(Faden & X...). Was ich noch weiß, dass viele Kunden auch die liebevolle Verpackung toll fanden und es waren Bilder von Unmengen gepackter Kartons auf der Seite. Die Kartons waren mit grün beschriftet und hatten ein Nähmaschinenaufdruck... Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Lieben Dank

 

Ursula

 

Ich werde aus deinen Namensresten nicht schlau: "Stich" & X? oder "Faden" & X? War es ein englischer Name? Meintest du "Stitch"? Aber das wäre auf deutsch eben Stich, Thread wäre Faden. War es überhaupt eun deutsches Geschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Namensresten darf man , glaube ich, nicht so eng nehmen. Da täuscht die Erinnerung oft.

Ja, es war ein deutsches (zumindest deutschsprachig)Geschäft. Mit viel Auswahl an Jersey und sweat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gefunden. Aber bezüglich der Erinnerung habe ich wohl ziemlich viele Eindrücke zu einem vermischt!!! Wen es als o interessiert: Es war evlis-needle.de

Das Angebot gefällt mir auch bei näherem Hinschauen noch, aber man muss drauf achten, dass die angegebenen Preise für 0,5 m sind....

 

vielen Dank fürs Miträtseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gefunden. Aber bezüglich der Erinnerung habe ich wohl ziemlich viele Eindrücke zu einem vermischt!!! Wen es als o interessiert: Es war evlis-needle.de

Das Angebot gefällt mir auch bei näherem Hinschauen noch, aber man muss drauf achten, dass die angegebenen Preise für 0,5 m sind....

 

vielen Dank fürs Miträtseln

 

Schön das du es gefunden hast. Sonst hätte ich es dir verraten.:D Verfolge sie nämlich bei FB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gefunden. Aber bezüglich der Erinnerung habe ich wohl ziemlich viele Eindrücke zu einem vermischt!!! Wen es als o interessiert: Es war evlis-needle.de

Das Angebot gefällt mir auch bei näherem Hinschauen noch, aber man muss drauf achten, dass die angegebenen Preise für 0,5 m sind....

 

vielen Dank fürs Miträtseln

 

Und wo sind die Pakete? Auf de rSeite war ich sogar, habe aber nichts von dem gefunden, was du erwähnt hattest...:confused:

Naja, nächstes mal dann:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man muss drauf achten, dass die angegebenen Preise für 0,5 m sind....

Ich habe das auch schon mal in einem Onlineshop gesehen und sowas ärgert mich masslos.

Ich frage mich, ob solche Preisangaben überhaupt zulässig sind :mad:

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon mal in einem Onlineshop gesehen und sowas ärgert mich masslos.

Ich frage mich, ob solche Preisangaben überhaupt zulässig sind :mad:

Lea

 

Ich denke schon, dass das zulässig ist, wenn es ordentlich deklariert ist. Ich kenne auch Shops, wo Stoff 10cm-weise angeboten wird. Für PW-Experten.

Viel mehr ärgern mich Lockvogelangebote, absichtlich niedrig auspreisen und dann stornieren, hatte ich gerade bei amazon. Aber auch das ist zulässig, denn ein Kaufvertrag kommt erst mit Einwilligung des Händlers zustande und blablabla... mann, muss es viele gelangweilte Anwälte geben :klatsch:

 

Also immer gut hinsehen, besonders wenn der Stoff so günstig scheint.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr ärgern mich Lockvogelangebote, absichtlich niedrig auspreisen und dann stornieren, hatte ich gerade bei amazon.

 

wobei ich mich frage, was das den online-händlern bringen soll. in einem ladengeschäft können sie damit rechnen, dass zumindest einige kunden es auch zum teureren preis nehmen oder etwas anderes kaufen, wenn sie schon einmal da sind, aber online?

 

sehr beliebt ist auch - zumindest im elektronikbereich - die übung, den preis so niedrig festzusetzen, dass das angebot auf preisvergleichsseiten in der liste ganz oben landet und die differenz auf die realen kosten dann über die verpackungs- und versandspesen reinzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, muss es viele gelangweilte Anwälte geben

 

Hallo,

 

dem ist wirklich so, das weiss ich aus beruflicher Erfahrung. Es gibt eigentlich deutlich zuviel ausgebildete Rechtsanwälte, zumindest hier in der Gegend. (In Osnabrück ist eine Uni mit Jura-Ausbildung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.