Zum Inhalt springen

Partner

Jogginghose Größe 92


JessyD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eins vorweg: ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber bei "Fragen zur Verarbeitung" passt es auch nicht so ganz .. Naja, ich fang mal an :D

 

Ich habe hier von meinem Sohnemann eine Jogginghose. Größe 92 aus Sweatshirt-Stoff. Bündchen am Bauch und an den Beinen. Etwas "ganz einfaches" eigentlich. So eine würde ich gerne selbst nähen. Aber ich finde keinen Schnitt. Und wie ich den Schnitt von einem Kleidungsstück abnehme ohne zu zerschnibbeln hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Irgendwie bin ich zu schusselig das so hin zulegen, dass es da gerade liegt wo es soll und nicht irgendwelcher anderer Stoff die Nähte verdeckt :(

 

Das heißt also, kann mir jemand sagen wo ich einen Schnitt finde (wenns hilft poste ich gerne noch ein Foto vom original) oder mir sagen wo ich eine bebilderte Anleitung zum Schnitt abnehmen finde. Denn ohne Fotos / Video kriege ich es im Moment nicht hin.

 

Ich will direkt dazu sagen, dass ich in Kleidung nähen die Absolute Anfängerin bin. Aber ich bin ergeizig und lasse mir Zeit alles zu lernen und ordentlich zu machen :)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JessyD

    2

  • fido

    1

  • FreakyAngel

    1

  • stalock

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du es normal nicht hinbekommst gibt es eine recht einfache methode mit klebeband...einfach mal schnittmuster abnehmen in der suche eingeben, da findest du einiges:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

den Thread hab ich in der ersten Suche wohl übersehen *schäm*

 

Schnitt von vorhandener Kleidung? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Darüber bin ich zu kostenlose Schnittmuster gekommen. Ich denke ich werde es dann mal mit Klebeband versuchen.

 

Werde dann berichten wie es geklappt hat. Aber heute werde ich da nicht mehr zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...