Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre 04/2007


guennilue

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Anleitung aus der Kinder-Ottobre Ausgabe 04/2007 (Kaputzenpulli Nr. 11) - wer kann mir helfen? Da ich soeben gelernt habe, daß man Schnittmuster nicht kopieren darf - darf sie mir jemand verkaufen?

1000 Dank

 

Britta

Bearbeitet von guennilue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • guennilue

    3

  • mondwicht

    1

  • Heikejessi

    1

  • Mummelito

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Schnittmuster dürfen nicht einfach so weitergegeben werden. Wenn Du ein Modell aus der Ottobre nähen möchtest, dann musst Du Dir die Zeitschrift schon besorgen.

Sonst kannst Du und derjenige, der Dir das Schnittmuster weiter gibt, Probleme mit Ottobre bekommen

 

lg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da kann man gleich merken, daß ich ein Neuling an der Nähmaschine bin... danke für den Hinweis! Darf man die Zeitschrift denn jemandem abkaufen?

Liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

und wenn du hier etwas zum Kaufen suchst, solltest du in den Markt gucken. Da gehören hier nämlich solche Anfragen hin (nur so als Hinweis). Da kannst du gucken, ob jemand so was anbietet oder gegebenenfalls eine Such-Anzeige aufgeben.

 

Und schon wieder was gelernt ;) :hug:

 

Willkommen bei uns!

 

Liebe Grüsse und eine erfolgreiche Suche

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die Zeitschrift selbstverständlich sowohl neu als auch gebraucht kaufen.

 

Da diese Frage somit geklärt wäre und ein konkretes Kaufgesuch ausschließlich im Markt gepostet werden darf mache ich den Strang hier jetzt mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.