Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

flocke1972 Uwyh bis Ende 2013


flocke1972

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flocke1972

    15

  • ArianeM

    3

  • sikibo

    2

  • haniah

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flocke, deine Kistenverschönerung gefällt mir gut, ein Glück fängt ja jetzt wieder die Mandarinenzeit an:D da kann man sich so richtig austoben.

 

Das Garn ist ja echt der Knaller, da hätte ich nicht gedacht, das das so plastisch wird, in Kombination mit dem Stich, ist das eine tolle Naht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden.

@ Angel diese Band ist gekauft. Das hat mich aber auf tolle Ideen gebracht und für den Preis kann ich mir die Einzelteile auch selber kaufen. Brauch ja nur die Bänder. Perlen hab ich noch genug hier.

 

@ Lieby ich habe zwei Neon Garne geholt. Eins in grün und eins in so einem orangerot. TK dürfte aus 3 Stichen aussuchen und die Farbe.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin gefrustet.

Irgendwie hab ich zugenommen, zwar "nur" 1,5 kg, aber die scheinbar nur an der OW. :mad: Mein Oberteil, das ich mir zugeschnitten und genäht habe ist zu eng :banghead:. Und da alles gleich mit der Ovi genäht würde ist auch keine Nahtzugabe mehr da, die ich auslassen könnte. :banghead:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, da 2013 zu Ende ist, mach ich hier mal dicht. Nicht aber ohne euch meine letzten Taten zu zeigen.

 

Das waren zwei kleine Weihnachtszugaben, nach einem Link von Frau Puhvogel

attachment.php?attachmentid=175353&d=1388174071

 

Und hier habe ich ein Band für Haarspangen für meine Tochter gemacht. Da müssen aber noch mehr Sachen her, die hat nämlich noch genügend "Haarzeugs"

 

attachment.php?attachmentid=175355&d=1388174131

 

Da mein Sohn Ende des Jahres Geburtstag hat wurde nichst mehr genäht.

Ich habe aber noch gaanz viele Stoffvorräte und auch einigs vor, also werde ich wohl einen neuen Uwyh aufmachen.

Bitte hier entlang: Klick

 

 

Danke für eure Unterstützung in 2013

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.