Zum Inhalt springen

Partner

Tunika oder Kleid?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Stehe grad vor einer echt schwierigen Frage. Habe hier noch einen echt tollen Stoff aus dem ich mir jetzt gerne etwas sommerliches nähen würde (für Wintermode wär der Stoff nicht passend *g*) und weiß jetzt nicht, was ich daraus machen soll. Als lange Tunika würde er super aussehen, aber als Kleid auch. Vielleicht würde er sogar als Trägerkleid besser passen und nicht so stark auftragen, was bei meiner Figur schon von Vorteil wäre (Kleidergröße 44.. noch ^^).

Hab hier jetzt also nen Schnitt für ne Tunika und nen Schnitt für ein schönes weitschwingendes Kleid vor mir und kann mich nicht entscheiden.

Wäre dankbar für Ratschläge und Meinungen, was besser passen könnte :)

Mittlerweile tendiere ich zum Kleid ;)

Oder ist das bei dem Stoff ein Problem da der etwas gecrashed ist? o.O Fragen über Fragen....

 

 

Danke im Voraus,

Ikku aka Daniela

DSCN0652.jpg.9075f2c3d646fba85e10492a4dab40cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ikkuna

    2

  • Schäfchen

    1

  • noz!

    1

  • spring

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stimme auch für Tunika- der Stoff hat ein nicht gerade dezentes Muster, dazu gehört für mich etwas neutrales kombiniert damits auch richtig zur Geltung kommt und nicht der ganze Körper "eingekleidet".

Eine Tunika kann man auch öfters tragen als ein Kleid und braun/türkis ist momentan ganz hipp und ich finds auch spitze, aber wer weiß, wie schnell das wieder "out" ist, drum schnell vernäht und etwas was man noch viel tragen kann in diesem Sommer. Obwohl mir ist eigentlich wurst was gerade "in" ist oder nicht - aber auch egal.

Finde eine Tunika kann man einfach mehr tragen - bin manchmal zu praktisch denkend.

Ähm - ich sollte wollte Fußball schaun- eigentlich drum son wirrer Post- ähm- egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon die Auswahl nur zwischen "Tunika" und "Kleid" ist, dann TUNIKA.

 

Der Stoff ist so groß gemustert.....

 

Wobei, ganz ehrlich; ich persönlich finde Tuniken einfach nur schlimm!

Ich würde so was NIE anziehen!

Wir "Rubens" sehen darin i.d.R. noch fülliger aus! :eek:

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidergrösse 44 ist doch noch nicht Rubens:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

in Röcken habe ich 40..42, oben 42..44

je nach Modell:rolleyes:

 

also zeig uns mal den Schnitt fürs Kleid,

könnte doch echt super aussehen oder;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die ganzen antworten ;)

An die jenigen, die für die Tunika gestimmt haben: Ihr habt gewonnen *g*

Die Tunika ist bald fertig, da ich doch keinen richtig guten passenden Schnitt für ein Kleid gefunden habe. Hätte was schön weit fallendes ohne haufenweise Teilungsnähte gewollt und ja, es stimmt schon... Ne Tunika is bei dem Stoff viel besser *g* (Ursprünglich sollte das ja ein Tellerrock werden :eek: )

Und ja, es stimmt eigentlich schon, dass man als Rubensfrau mit ner Tunika noch fülliger aussieht, aber die Leute die mich in der Tunika sehen werden wissen eh, wie ich aussehe *gg* Von daher ;) Außerdem ist da noch ein Gürtel dabei, damit man dann doch wieder eher die Taille sieht und nich aussieht als hätte man nen Kartoffelsack an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...