Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

(fast) alles nur geklaut


fireandice

Empfohlene Beiträge

Beim Stöbern nach neuen Designs, bin ich über die neuen Minkee Pals von Embroidery-online gestolpert ( http://www.embroideryonline.com/products/PackInfo.aspx?ItemCodeID=1597757735 ) und war sofort begeistert - die Figuren werden komplett auf der Stickmaschine hergestellt,das wäre doch was tolles für meine Tochter ( 3 Monate alt)

 

Da die Muster eigentlich ziemlich einfach sind, habe ich mir gedacht, sowas kann man doch selber machen - und habe damit mein erstes "komplettes Stickprojekt" gestartet. Da ich noch immer kein Minkee (Microfun) habe, habe ich noch einen Rest hellgrünen Nicki ausgegraben, aus dem mein Mobile im Stil von "MinkeePals2" entstehen soll.

Also habe ich die Idee und den Stil geklaut, mich hingesetzt und in CorelDraw Sonne, Mond und Sterne entworfen, das ganze im PE-Design digitalisiert und vorhin auf meiner Futura gestickt.

Das Ergebnis seht Ihr im Anhang - die einzelnen Figuren sind noch nass, habe eben erst das Avalon ausgewaschen. Morgen werde ich sie noch mit Füllwatte ausstopfen,Nylonfäden annähen , mein Mobile zusammenbauen und für meine Tochter aufhängen.

mobile1.jpg.27bc3c5ea48ecd368e5249908a56cec0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    1

  • fireandice

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.