Zum Inhalt springen

Partner

Brauche dringend Hilfe!!!!!!


Sohn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Mutter möchte sich die Pfaff Classicstyle 1525 kaufen. Ich habe im Internet nach dieser Maschine gesucht und sie für einen klasse Preis von 579€ (wie Ich finde), bei Nähmaschinen Diederich (http://www.naehmaschinen.com) in Wuppertal, gefunden.

Ich habe da angerufen und mich nach dem Angebot erkundigt. Herr Diederich selber sagte Mir das sie eine eigene Werkstatt hätten und die Classicstyle 1525 um zwei weitere Nähprogramme erweitert haben. So das dass Gerät identisch ist wie das Select 1536. Jetzt meine Fragen dazu:

Kann mir jemand was zu Nähmaschinen Diederichs sagen (erfahrungswerte)?

Wie ist die Classicstyle 1525 oder die Select Serie?

Da ich morgen schon die Maschine abholen möchte würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Sohn

    2

  • eifelgold

    1

  • Zambonie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sohn

 

die Entscheidung für oder wider einen Nähmaschinenhändler ist wie die Entscheidung für oder wider einen Arzt... Man/frau geht am besten dort hin, wo man sich gut beraten fühlt. Wenn dann der Preis noch stimmt, dann gibt es auch nach dem Kauf keine Reue.

 

Ich halte mich eigentlich sehr bedeckt, wenn Namen ins Spiel kommen. Es gibt immer mal eine "Montagsmaschine" genauso wie es ein "Montagsautos" gibt. Deswegen ist EINE Meinung, die du hier liest nicht immer repräsentativ. Genauso wenig wie das MEINE Meinung ist :D .

 

Und zu guter letzt: Ich habe dort schon gekauft und ich würde immer wieder dort kaufen!!!!

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke auch, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Man hört immer Gutes und Schlechtes. Kommt halt immer darauf an, mit welchen Erwartungen man dort hingeht.

Habe selbst eine Coverlock dort gekauft.

Habe nach Terminabsprache die Maschine erklärt bekommen und konnte sie selbst ausprobobieren. Gibt es nicht überall!

Also, ich war sehr zufrieden.

Über die Werkstatt kann ich nichts sagen, habe an meinen Pfaff-Maschinen noch nie etwas d´ran gehabt.

Gruß, Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie ist die Classicstyle 1525 oder die Select Serie?

Da ich morgen schon die Maschine abholen möchte würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen!

 

Vergiss das alles ganz schnell wieder. Erst einmal überlegt ihr, was deine Mutter überhaupt braucht und dann schaut ihr mal, was es alles gibt und dann tingelt ihr mal bei den Händlern vorbei und schaut mal, was die alles anbieten und ob sich nicht ein netter findet und ganz am Schluss schaut ihr dann mal nach dem Preis. Alles andere wird vermutlich in einem frustrierten Weihnachten enden. :rolleyes:

Sagt zumindest mein Erfahrungsschatz. An verschenkten Nähmaschinen sind schon Ehen "zerbrochen" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen das es auch Montagsmaschinen gibt. Bis jetzt hatte ich mit Pfaff eine gute Erfahrung gemacht. Aber es gibt auch andere. Die Erfahrung muß jeder selbst machen :eek:

 

SORRY!!!!!!!!! :freak:

 

Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich auf meine Frage zu Wort gemeldet haben. Wie hier schon geschrieben muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Da wir aus Köln kommen ist es auch kein wieter weg zum Händler.

 

 

gruß Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich auf meine Frage zu Wort gemeldet haben. Wie hier schon geschrieben muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Da wir aus Köln kommen ist es auch kein wieter weg zum Händler.

 

Kennst Du Werner?

Da gibt es einen Strip, da sagt einer:

"Und ich sach noch, Werner tu das nich'!"

"Und Werner sacht, ich fah' denn ma'..."

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du Werner?

Da gibt es einen Strip, da sagt einer:

"Und ich sach noch, Werner tu das nich'!"

"Und Werner sacht, ich fah' denn ma'..."

 

:rolleyes:

 

:D Nö Peterle den Spruch kenn ich nicht, aber der ist super gut, werde ich sicher auch mal sagen

 

Wäre ich in Deiner Nähe.................. würde ich mal vorbei schauen bei dir oder

 

:telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mit Nähmaschinen Diederich habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Er hat in Solingen und in Wuppertal je ein Geschäft (brüder) und sie arbeiten wohl zusammen-

Ich selbst habe von dort vor 2 Jahren die Paff Freestyle 8select 15229 von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.

Als diesen Sommer was dran war, hat sich Herrr diederich sehr für mich eingesetzt und ich habe trotz mehr als haushaltsüblicher Nutzung der Maschine volle Garantieleistung bekommen.

 

Auch meine Maschine hat die 2 zusätzlich eingebauten stichen. ich kann die Geschägfte Diederich nur empfehlen.....

 

Allerdings sehe uach ich es kritische eine Nähmaschine zu verschenken..... du solltest deine Mutter viellliecht mit nehmen und ihr solltet gemeinsam überlegen, was sie drauf nähen möchte, damit die Maschine auch wirklich ihren Anforderungen entspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

betr. 1525: Die zwei Stiche werden nicht zusätzlich eingebaut sondern sind eh drin. Werden jedoch von Pfaff blockiert um einen Unterschied zur 1536 zu schaffen. Ist keine große Sache diese Stiche gewissermaßen "freizuschalten", sind jedoch auch nicht wirklich wichtig, da die 1525 ja bereits einen Overlockstich hat.

Zu bedenken gebe ich noch, dass auch wenn ein Fachhändler die Maschine "tunt" es evtl. Probleme mit der Original PFAFF Werksgarantie geben könnte.

 

Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...