![]() |
|
|
Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen Alles was nicht auf eine spezielle Software paßt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Das Ergebnis könnte aber besser sein
Nicht separate Dateien... einfach die Balken als einzelne Formen die sich dann nur an den spitzen Enden berühren.
Das mit der Aussparung bei Schrift klappt so nicht und ist dafür auch nicht gedacht. Dafür müsste die Schrift schon sehr groß sein damit das aussieht und entsprechend wirkt. Und dann hätte man wahrscheinlich immer noch das Problem das da mal ein Faden quer durchläuft o.ä. Deine Schrift sollte auch eine bestimmte Größe haben, ist von der jeweiligen Schriftart abhängig was noch gut stickbar ist. Zum Lernen würde ich erstmal empfehlen nur Probesticks der Schrift auf festem Baumwollstoff zu machen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Häkelmuster könnte das sein? | brilleschielmal | Stricken und Häkeln | 5 | 01.09.2016 22:24 |
Hilfe: Welches Singermodell könnte das sein ... | olly90 | Altertümchen | 21 | 05.10.2014 10:16 |
Was könnte das für Stoff sein? | ClaudiaU | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 14 | 16.05.2011 17:31 |
Wofür könnte das gut sein? | Anonymus | Boardküche | 34 | 20.05.2009 12:59 |
Was könnte das für ein Garn sein? | Suulchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 18.02.2005 01:05 |