Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit der Designer SE


Scherer

Empfohlene Beiträge

Besitze die Designer SE seit 4 Wochen, Supermaschine (war aber schon immer hoch zufrieden mit Husqvarna, vorher hatte ich die D1, war auch klasse). Die DSE hat jetzt alles was ich an der D1 vermisst hatte, super hochauflösenden Bildschirm (65000 Farben), Stickmuster in 3 D-Ansicht (wie gestickt!), integriertes Customizing Programm zum bearbeiten der Stickmuster direkt in der Maschine, USB-Anschluß zur Verbindung mit dem PC, Nähen mit angeschlossenem Stickaggregat, Stickberater, automatisches Erstellen von Knopflöchern (man hält den Knopf an den Bildschirm und die D SE berechnete automatisch die Knopflochgröße; aufspulen während des Stickens/Nähens möglich - dies sind nur einige wenige Vorzüge der D SE, es gibt noch viel mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Wenn man es finanziell verkraften kann - der Preis ist wahrlich stolz - ist es aber die Investition wert - stressfreier Näh- und Stickspaß pur!!!!!! Ich bin überglücklich und verbringe jede freie Minute mit ihr (leider gibt es davon zu wenig schnief, seufz)........

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...