Zum Inhalt springen

Partner

BC 2.500 Knopflöcher Knubbel


stoffmadame

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ja diese nette Kleine...

sie hat mich im Urlaub (und in Kursen, Treffen...) auch sehr erfreut, aaaber als es zu den Knopflöchern kam, hat sie erst die üblichen brother Probleme gehabt mit nicht über eine Kante nähen, ok.

Aber dann hat sie sich überlegt, dass sie nur noch 1 oder 2 Stichreihen macht und danach, entweder am Ende, oder auch schon davor, oder auch mal darüber hinaus, hat sie dicke Knubbel auf der Stelle fabriziert.

Habs ca 157 mal probiert, immer ähnlich, auch mit anderem Stoff, Stichlänge, Fadenspannung.

Hab sie dann nach Wochen nochmal getestet - wieder - ab zum Händler.

Dessen Mechaniker ging just an dem Tag in Urlaub, aber die Verkäuferin meinte, sie sollte eh eingeschickt werden.

Jetzt bin ich gespannt, was das war.

Hatte jemand von Euch schon mal sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • spring

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, so ähnlich, hatte die Quelle-BC 2100, am Anfang und Ende gabs Schwierigkeiten und hab mir eigentlich den Kindermanten versaut, weil das Loch zuweit rechts im Nachhinein wurde, und es nicht mehr von der Blende überlappt wurde und danach hab ich sie ganz schnell eingepackt und zurückgeschickt und werde wohl mehr ausgeben (müsen) für eine vernünftige Geschichte hab ich mir dann gesagt. :D

Hast du dass bei allen Stoffen, oder nur bei bestimmten ?

Vielleicht war der Babycord mit Elastan gefüttert mit Jersey auch einfach zu fies bei mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, der Stoff war nicht schwierig (leichter BW-Gabardine mit Elastan) und ich hab dann noch ganz schlichten BW-Stoff genommen, da war das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...