Zum Inhalt springen

Partner

Bonner lach und Nähkränzchen?


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

@Astid: Gute Besserung, was machst du denn für Sachen?

 

@Christa: Was macht dein "röhrender Hirsch"? Hat dein Schrauber den Fehler gefunden?

 

@Claudia: 100-mal entschuldigung.

 

Hedi und Diana: Seid ihr gut heim gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    11

  • ennertblume

    11

  • Bruddeltante

    9

  • hedis-stickerei

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och Mädelz, ich hab mich so geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte.

Nein, Meinekleinesilberrauto hab ich noch nicht zurück :confused::(:mad:, hoffe aber noch, denn Sa und So brauche ich ihn für den Patchworkkurs. Der Schnee ist ja jetzt weg und der Sommer wieder ausgebrochen, da kann ich ja beruhigt fahren.

Ihr hattet sicher einen ruhigen Abend? Allen maladen Mädchen und den arbeitsüberlasteten wünsche ich ein erholsames Wochenende.

 

@ Hättwisch: isch verwahr dich noch ein Täschken mit Dööskes ;)

 

Erster Schnee is schee, gelle? Nach hinten raus geknipst bei uns, die Birke, nach Süden und nach Osten)

1580569074_1.SchneeW-2010004-400.jpg.9595c998813d78764d168a46c05b1baa.jpg

1296033951_1.SchneeW-2010005-400.jpg.f9d462988c16b6b657ead22b6c392de6.jpg

1834764612_1.SchneeW-2010006-400.jpg.5a9d857db783f489ef5216c1a2ce5a43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Schnee. Bei uns war so gut wie nix.

Dein Tochterkind scheint sich nicht an Mutters Anweisungen zu halten oder war das Wetter noch akzeptabel? Ich hab sie an der Kreuzung B-Damm in die Spur gelassen, sie is ja "auswärtig" :D Hat sich sehr freundlich bedankt.

 

@Hedi: ich kanns und habe echte Hobbyschneiderinnentüten fabriziert:

tueten.jpg.b462153ea02b746d4501c5c6c6bdfc9f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin erst jetzt wieder ins Netz gekommen. Seit Freitag hatte ich volles Programm:

Examensfeier meiner Tochter an der Uni Münster, Hochzeitstag und Geburstag meines Mannes.

 

Heim gekommen bin ich bestens und mit guter Laune. Wir haben ja viel gelacht und unsere Gespräche sehr schön, wenn auch ernste Themen.

 

Ja und wie ich sehe, klappte es jetzt ja auch bestens mit dem Tütenkleben.

Dann können wir uns das nächste Mal in Rheinbach:D:D treffen;).

 

Heidrun, die Tüten sind einfach spitze! Sollten wir mal einen WIP (oder wie das heißt) machen, damit alle sehen wie es geht. Deine passen ja nun wirklich zum Thema des Forums.

 

Bis bald

 

Hätwisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren ja auch für Hobbyschneiderinnen. Für die Uschi, die du am Donnerstag kennengelernt hast, und noch zwei langjährige Nähkursfreundinnen.

 

Mein Sohn kannte (oder er hat es dabei erfunden) eine andere, einfachere(?) Art des Seitenfaltens: er hat nach dem Zusammenkleben einfach die doppelt liegende werdende Tüte geknickt, so hatte er beide Seitenknicke auf einmal (musste den einen dann nur noch in die andere Richtung falten) - hach, schwer zu beschreiben. Ich zeigs dir mal.

 

Liebe Diana, mir ist kalt am Kopf *jammer*. Die Mütze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heidrun: stimmt - da war ja noch was. Ich versuche das ganze mal einzuscannen und Dir zu schicken - die Mailadresse müsste ich haben - sonst meld ich mich nochmal.

 

@ Hedi: danke für das Tütenkleben - habe am Wochenende schon Tüten verschenkt - allerdings aus stabilem Geschenkpapier gefaltet.

 

Lieben Gruß,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...