Zum Inhalt springen

Partner

deutsche Oktoberburda ist online.


Isebill

Empfohlene Beiträge

Das habe ich gerade gesehen. Bin nicht gut im verlinken, vor allem nicht auf dieser Website. Macht sich jemand anderer die Mühe, bitte ?

 

Ich habe auf Anhieb zwei denkbare Modelle gefunden, nämlich das Tanzkleid mit dem weiten Rock für meine Grete und das Shirt aus Lurex für mich. Hab ich doch noch Silberlurexjersey daheim und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, dass Jerseys für Plus suboptimal sind.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    2

  • Rumpelstilz

    1

  • Millefleurs

    1

  • O-Mama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

... und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, dass Jerseys für Plus suboptimal sind.

 

Isebill

 

Boah, Isebill, das ist gemein! Gerade gestern habe ich ein Ottobre-Shirt fertiggenäht, welches ich höchstwahrscheinlich als Schlafteil benutzen werde und dabei habe ich mich an Deine Aussage erinnert: Besser kein Jersey bei Plus, man sieht ALLES! Und mir überlegt, ok, Du nähst jetzt besser Webstoffe als Oberteile, da kriegst Du vielleicht auch eine FBA hin! Und nun dieses, ich bin entsetzt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch 'nen ausgesprochen guten Eindruck!:super:

(Die Teleobjektivaufnahme von den Berghütten hinter dem Model finde ich allerdings maximal für'ne Urlaubskarte passend.....;))

 

@ Rumpelstilz

 

Mach' den grünen Rock ans pinkfarbene Kleid, fertsch!:p

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja, da scheint einiges dabei zu sein :)! Die Marlenehose find ich gut, das Outfit "Nicht von dieser Welt" gefällt mir. Einige andere Sachen könnt ich mir auch gut vorstellen, nur ... brauch ich sie auch :rolleyes:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

das Oktoberheft schaut mir so aus, als ob ich mindestens im Bereich "Kindermode" einiges finden könnte. Und auch die "Wanderlust" steckt mich an.

 

Ingesamt spricht mich die Oktoberausgabe weit mehr an als die vorangegangene Septemberausgabe. Aber wie schon so oft bemerkt: Über das Jahr verteilt ist für alle was dabei. :)

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rumpelstilz

 

Mach' den grünen Rock ans pinkfarbene Kleid, fertsch!:p

 

M.

 

Genau das habe ich tatsächlich auch gedacht!

Die liefern mir den alternativen Rock gleich mit, sehr nett. Vielleicht eher Falten als Kräusel, aber das kann man ja erst mal abstecken und anschauen.

 

Auch die "überirdisch schön" Strecke hat Potential, da bin ich gespannt auf die technischen Zeichnungen, allzu viel erkennt man ja nicht. Aber schon der Kragen vom ersten Kleid ist interessant.

 

Die Kinderstrecke gefällt mir zumindest vom Stil her, was da für Schnitte dahinter stecken, kann ich nicht so recht erkennen.

 

 

Mir fällt auf, dass es hier im Gegensatz zur russischen Burda auch Dekosachen in der vorschau gibt. Ist wohl etwas, was vor allem den deutschen Markt interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...