Zum Inhalt springen

Partner

Stickdateien übertragen


Vickylein369

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gibt einige Programme zum anschauen von Stickdateien, die umsonst sind und ausreichend sind.

Hast Du mal mit dem formatieren versucht sowie ich es Dir beschrieben habe?

 

Bei mir war k e i n e Software dabei zum anschauen bzw. bearbeiten, musste ich mir auch selbst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vickylein369

    15

  • näh-irmi

    6

  • sikibo

    4

  • Quälgeist

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ihn angerufen und ich Gabi hm gesagt wie ich es gemacht habe dann hat er gemeint ich soll so probieren- hab ich gemacht hat auch nicht funktioniert....😬

 

Äh ja - und was sagt er da dann dazu????

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also erstmal Danke euch allen für eure Bemühungen...

Wie es scheint war ich ein bisschen zu doof...

 

Danke @machi, ich habe einfach vergessen in den stickmodus zu wechseln. Jetzt hab ich gewechselt und siehe da- meine Datei!!!!!!

 

Vielen vielen Dank euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es gibt einige Programme zum anschauen von Stickdateien, die umsonst sind und ausreichend sind.

Hast Du mal mit dem formatieren versucht sowie ich es Dir beschrieben habe?

 

Bei mir war k e i n e Software dabei zum anschauen bzw. bearbeiten, musste ich mir auch selbst suchen.

 

Also hast du auch eine Elna?

Und welche Software nutzt du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am Anfang, um eben Stickdateien anzuschauen, hatte/habe ich den TrueSizer, das Programm ist unabhängig von den Maschinen, es geht nur um das Stickformat, fast jede Marke hat ein eigenes Format, die, egal welches Format kannst mit dem o.g. oder einen ähnlichen kostenlosen Programm anschauen.

 

Später als ich selbst digitalisiert habe, habe ich das MBX zur Janome (Übrigens, Janome und Elna sind baugleich) dazu gekauft.

Aber es gibt so viele entweder kostenfreie oder auch Kaufdateien an Stickmuster, somit brauchst am Anfang kein Digitalisierunfsprogramm.

 

Es gibt auch ander Digitalisierungsprogramm, die "etwas" preiswerter sind als das MBX, z.b. das Embird, aber da kenne ich mich nicht aus, gibt's aber hier genug darüber zu lesen.

Aber Digitalisieren ist nicht einfach, sehr zeitaufwendig, Geduld ist gefragt.

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am Anfang, um eben Stickdateien anzuschauen, hatte/habe ich den TrueSizer, das Programm ist unabhängig von den Maschinen, es geht nur um das Stickformat, fast jede Marke hat ein eigenes Format, die, egal welches Format kannst mit dem o.g. oder einen ähnlichen kostenlosen Programm anschauen.

 

Später als ich selbst digitalisiert habe, habe ich das MBX zur Janome (Übrigens, Janome und Elna sind baugleich) dazu gekauft.

Aber es gibt so viele entweder kostenfreie oder auch Kaufdateien an Stickmuster, somit brauchst am Anfang kein Digitalisierunfsprogramm.

 

Es gibt auch ander Digitalisierungsprogramm, die "etwas" preiswerter sind als das MBX, z.b. das Embird, aber da kenne ich mich nicht aus, gibt's aber hier genug darüber zu lesen.

Aber Digitalisieren ist nicht einfach, sehr zeitaufwendig, Geduld ist gefragt.

Irmi

 

Danke für die Infos! Am Anfang ist alles ein bisschen schwierig!!!😉ich werde üben und mich in Geduld üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir recht geben, Geduld ist alles.

Wenn Du noch nie gestickt hast, werfen sich viele Fragen auf, so einfach, wie es in der Werbung/Beschreibungen steht ist es nicht, aber man kann alles lernen.

 

Ich wünsche Dir jedenfalls vie Erfolg und Freude mit der neuen Maschine.

 

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir recht geben, Geduld ist alles.

Wenn Du noch nie gestickt hast, werfen sich viele Fragen auf, so einfach, wie es in der Werbung/Beschreibungen steht ist es nicht, aber man kann alles lernen.

 

Ich wünsche Dir jedenfalls vie Erfolg und Freude mit der neuen Maschine.

 

 

Irmi

 

 

Danke !😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...