Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmuster für Klorollenhut


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich verschenke zum Geburtstag einen selbstgenähten Klorollenhut und suche noch eine schöne Stickdatei die dazu passt.

 

Habt Ihr vielleicht eine schöne Idee? Die Klorollenhaube liegt in Zukunft in einem Baufahrzeug, das Geschenk ist also für einen Bauarbeiter-Mann wenn mal wieder das Klopapier im DIXI ausgehen sollte.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

  • biene23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne, die Datei kenne ich auch nicht.

Hier mal mein Gäste-Toi- Ersatzrollenverstecker, frei nach dem Motto: Schwein gehabt..... ;) - Datei Susi Vierklee vom Stickbär. Bessere Bilder konnte ich auf die Schnelle nicht machen, aber auf dem Deckel steht: Glück kann man immer gebrauchen

Ersatzrollenverstecker.jpg.c76472fed6b5fb2048417a178718138b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lustiges Motiv wäre eventuell ein "nostalgischer" Nachttopf mit Blumen. Ob es das gibt, weiß ich jedoch nicht.

 

Mir erzählte mal eine Bekannte ziemlich entsetzt, daß sie in einem Flur einen Porzellannachttopf als Blumenübertopf stehen sah!

Da konnte ich ihr aber noch was "tolleres" erzählen: ich sah solch eine "DEKO" auf der Fensterbank eines Esszimmers - unmittelbar neben dem Tisch - Mahlzeit! :( :D

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei kenne ich leider auch nicht. Bei mir sitzt der hier.

IMG_2073.jpg.76c4c1ac9d4afaa2957e2773c5830454.jpg

Zu finden unter "Eloy" bei DaWanda (ich weiß nicht, ob ich das verlinken darf, da es ja ein Shop ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mal wieder das Klopapier im DIXI ausgehen sollte.....

 

Wenn kein passendes Stick-Bild aufzutreiben ist, wäre doch auch eine Stickschrift möglich, wie z. B. "Notfallreserve" oder "Reserverolle für den Notfall" o. ä. Dazu eventuell eine kleine "Töpfchen"-Applikation.

 

Ich hatte mal -als Geschenk- für die Toilette einer Schreinerei einen Papierhalter gebaut (Brett mit Bügel für die Rolle) und das mit dem Brennkolben verziert sowie beschriftet:

Auch Papier verwende mit Bedacht, und reiß nicht meterlange Bahnen ab. Jedoch ist das Papier zu Ende, so nimm doch einfach Hobelspäne!

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia, schau doch mal hier nach auf Seite 2. Da ist rechts unten ein Bild mit einer Klorolle zu sehen. Die Muster kannst du einfach runterladen. es sind insgesamt 9 Stück. Dabei die Rolle mit einer Taschenlampe (finde ich für einen Bauwagen auch nicht schlecht) und den Text einfach weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine gesehen, da stand groß

 

KLUGSCHEISSER

 

drauf, fand ich total genial. Hast Du irgendein Stickprogramm, dann erstell Dir doch einfach das Wort oder schick mir eine PN, falls es in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Klorollenhut las dachte ich,so einen Hut kenne ich nicht.Ein Klorol-len Hut muss deutsche Mode sein,(dachte an Tirolerhut ).Dann fielen mir die Blu-men-to Pferde ein.Bei mir ging dann das Licht an. :rolleyes: :D Ich habe den Hut nur falsch betont. :o :D.

 

Ich erinnerte mich an einen Link mit lustigen Stickmuster Freebies in meinem Computer,nur konnte ich mich nicht an den Namen erinnern.Nach langer Suche fand ich den Link eben,hier ist er,rolle bitte runter.And der Seite sind andere Freebies. ;)

 

Eine Datei mit Schrift - Männer bitte Brille hoch-,wenn es etwas Lustiges sein darf.Da drunter ist Klodeckelsteuer.Und weiter unten - bitte im Sitzen pinkeln.

Schau mal nach,da ist auch ein Hintern und noch was anderes. - Gäbe es die Klodeckelsteuer,käm Dich der offene Deckel teuer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...