Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

brother innov-is I oder BERNINA artista 730


leeanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit auf eine größere Stickmaschine umsteigen und würde gerne Eure Erfahrungen hören.

 

Ich kann mich nicht so ganz zwischen Bernina und Brother entscheiden.

Speziell würden mich die beiden oberen Maschinen interessiern.

Momentan habe ich die Innovis 1500 von Brother und bin sehr zufrieden.

 

Habt ihr schon mit einer der Beiden Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aleta

    1

  • karanda

    1

  • leeanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich kann mich auch den anderen nur anschliessen,,,,,,,,,,,,,,,,,, bei solchen Preisen must du gut überlegen und testen.............. ich hatte eine Bernina 640 die habe ich für eine 830 eingtauscht............ allerdings war ich mit der 830 nicht so glücklich ( Kinderkrankheiten) .. jetzt habe ich eine Husqvarna Diamond ( und eine Pfaff Performens) und bin glücklich .. Habe einen Riesen Rahmen und kann auch mal nebenher Nähen.......... Ich mochte Bernina sehr gerne, habe darauf nähen gelernt.......habe aber festgestellt. das andere Firmen auch gut sind. Viel Glück bei deiner Entscheidung........ ( für viele Sachen auch besser)

Bearbeitet von Aleta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so viel Geld für eine Stickmaschine investieren möchte (könnte :D), würde ich mir die Semiindustriellen mit 4-6 Nadeln auf jeden Fall auch mal ansehen. Sticken ist eine feine Sache, aber diese ewigen Fadenwechsel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.