Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Interesse an Mitbestellung von selbstklebendem Stickvlies?


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich wollte in den nächsten Tagen bei Walz gmbh FuFu's Garn und selbstklebendes Stickvlies kaufen. Wenn man das Vlies als 50 m Rolle kauft kostet es nur noch die Hälfte vom ursprünglichen Meterpreis (1,40 statt 2,80). Hat jemand Lust mitzubestellen?

Abholung wäre in Wolfenbüttel möglich, ansonsten könnte ich auch versenden.

 

 

Grüße,

 

 

Rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    13

  • Granny_59

    4

  • *konzi*

    3

  • leni.thunimaus

    2

Ja, ich würde auch 10m nehmen, denn ich liebe dieses Vlies. Und habe hier nur noch 2m rumstehen...

 

Auf meiner Rolle stand , dass es von Madeira ist. Die Klebkraft ist gut und das Stickgut läßt sich auch mehrfach umsetzen ohne dass das Vlies nicht mehr haftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde auch mind. 10 m davon nehmen. Du müßtest es mir aber schicken.

 

Melde Dich aber bitte über PN oder E-Mail bei mir, ich bin hier nicht regelmäßig unterwegs.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, damit wären wir dann inklusive mir mindestens 4, die was von dem Vlies nehmen würden. Ich würde sagen, dass ich es dann auf jeden Fall mitbestelle.

Ich warte noch auf Antwort von einer anderen Mitbestellerin, weil sie evtl auch noch Garn bestellen wollte und dann könnte ich bestellen.

 

Simone: Versand ist kein Problem. Wenn ichs knicken kann würd ichs dann auch als Brief oder Warensendung verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war meine letzte Nachricht wohl verschwunden...

 

Also ich würde auch 10 m, auch gern auch 15 m nehmen.

 

Näheres per PN, wenn ich noch reinpasse in die Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir jetzt bei 55m plus das, was ich möchte plus eine weiter Mitbestellerin (sicherlich auch mind. 10 m). Dann wären wir also schon bei der 100m Rolle angekommen.

 

Ich frage direkt morgen mal die Versandkosten an und schreibe alle weiteren Details. Könnten wir eine Überweisung vorab machen, damit ich nicht so viel auslegen muss? Bin arme Studentin :D

 

Würde jemand mehr als 10m nehmen wollen, wenn sich keiner mehr meldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sind dann jett bei 80m plus das, was ich nehme. Ich würde sagen, dann bestell ich wohl die 100m Rolle und wir teilen dann auf. Entweder nehme ich 20m oder jemand möchte noch mehr nehmen.

Falls sich noch jemand mit 10m meldet würde ich denjenigen noch mit reinnehmen, ansonsten würde ich die Sammelbestellung als geschlossen erklären ;)

Endkosten und Bankverbindung teile ich dann per PN mit sobald ich Antwort von Walz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung:

 

*konzi* 10m

roximaxi 10m

Fusselchen 10m

leni.thunimaus 15m

manumela 10m

eigenhaendig 15m

elisabeth1959 10m

 

ich selbst: 10m

 

anscheinend habe ich mich vorher verrechnet, wir sind jetzt bei 90m. Einer kann also noch, falls ich niemanden vergessen habe. Will jemand noch Garn mitbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kleine Frage am Rande (bitte nicht lachen:confused:)

 

Ist es das gleiche Vlies, das ich z.B. bei Applikationen auf Jersey drunter lege und mit festnähe??

 

Wenn ja, würde ich mich u.U. mit einklinken....

 

Wenn nein, würde mich bitte jemand aufklären :D

 

 

LG

Silke

 

PS. Gehe jetzt ins Bett, könnte daher auf mögliche Antworten frühestens morgen reagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maline nehme ich mit 10m noch auf, Anna Maria2 nur, wenn die beiden 15m besteller sich mit 10 zufrieden geben würden. Das kläre ich noch einmal ab. Ansonsten müssten wir noch einmal 50 zusammen bekommen ;)

 

folkertS: ich weiß nicht genau, welches Vlies du zum applizieren nimmst, aber bei diesem hier handelt es sich um Vlies, dass in den Stickrahmen einer Stickmaschine gespannt wird, dann wird die Schutzfolie eingeritzt und der Stoff auf das Vlies geklebt, damit er nicht mit im Rahmen eingespannt werden muss. Man kann es sicherlich auch noch für andere Zwecke benutzen, zum Applizieren auf Jersey ist es aber wohl eher ungeeignet (es korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne 10 Meter mitbestellen. Du kannst das Vlies auch knicken. Dann kann es als Brief versendet werden.

 

Meldest Du Dich dann wegen der Adresse und den Kontodaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal ;) Ich habe gerade mit Walz telefoniert. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,50 € plus MwSt.

Das macht dann also einen Meterpreis von 1,45 + MwSt., das sind 1,72 incl. MwSt.

 

Ich schicke dann gleich mal PNs rum mit meinen Bankdaten und den Gesamtpreisen. Bestellt wird dann, sobald ich das Geld von euch habe. Es wäre schön, wenn jeder mir eine Bestätigungs PN schicken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arcubalista,

da ich gerade erst von der Sammelbestellung lese und doch noch 15 m frei wären, würde ich am liebsten 10 m nehmen. Wenn es sein müsste, dann auch die ganzen 15.

Vorkasse ist selbstverständlich ok

Gruß

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.