Zum Inhalt springen

Partner

Ich glaub, ich möchte eine neue....


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit einigen Jahren sticke ich (sehr zufrieden) mit meiner Janome 300e. Nun ist sie wirklich oft im Einsatz und ich habe das Gefühl, ich hätte jetzt langsam gerne mal was neues. Soweit ich weiß (?), ist von Janome in der Richtung nichts neues in Sicht. Macht es Sinn, auf die "alte" 350e umzusteigen oder habt Ihr Tipps für mich? Nähe auch auf Janome, daher würde ich eigentlich der Marke treu bleiben...aber wenn da nix neues kommt? Würde mich über Tipps oder Erfahren von "Umsteigern" freuen...

 

Dankeschön & Lieben Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    3

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Gefühl, dass sie einfach ein wenig viele Stunden auf dem Buckel hat. Manchmal ist sie sehr laut, was durchaus auch an den Stickmustern liegen kann. Ansonsten "tut" sie alles, was ich von ihr möchte.

 

Was ich erwarte... tja. Ein paar mehr Schriften z.B. bzw. schönere Schriften. Da ich kein Digi-Programm habe und mir die Zeit fehlt, mich mit sowas intensiv zu beschäftigen, wäre es toll, wenn sie schönere Schriften hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriften gibt es doch auch zu Hauf im Internet, das Embird Basic zum kombinieren dazu... voila. Wann hast du ihr das letzte mal eine profesionelle Wartung gegönnt?

 

Ich mein, gut, wenn du unbedingt eine neue willst... aber nur wegen Schriften würde ich mir keine kaufen, aber ich hab auch super Software, da steht mir jede Schrift offen. (Die Embird Font Engine ist da übrigens ganz super, nix intensiv beschäftigen, Font auswählen, schreiben, speichern, in Maschine laden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja richtig gut an. Ich hatte bisher öfter mit der Janome Software geliebäugelt, aber die ist ja wahnsinnig teuer... Ich werde mich da jetzt mal rein reinlesen, vielleicht ist es ja des Rätsels Lösung und meine Sticki und ich bleiben doch weiterhin so gute Freundinnen :). Danke erstmal für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...