Zum Inhalt springen

Partner

Ich fang am Anfang an


nähliesle

Empfohlene Beiträge

Mach ich!

Ich bin noch etwas skeptisch, aber nun hab ich sie gekauft und gut ist. Die kommen jetzt ran, die Decke wird in weiß gestrichen, mit Rand. So wirkt der Raum höher und die restlichen drei Wände werden mit Schnellputz in einem passendem Cremeton zur Tapete gestrichen.

 

Ich hab die Tapete schonmal zu meinen Keramikdosen gehalten, weil ich so gezweifelt hatte, aber die passen farblich zusammen.:D Das ist schon mal etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    144

  • Aurora17

    16

  • sany

    14

  • akinom017

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eines Tages sitzen sie selber dran :D

Hallo,

ich bin ja die stille Mitleserin.

Aber bei euren Katzen - da mußte ich doch herzlich lachen. Leider können wir uns keine Haustiere halten, da wir alle Allergiker sind.

AAAAber: ich habe einen Bildschirmschoner mit einer gaaaaaaaaanz fleißigen nähenden Katze. Total süß!

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Nähzimmer!

 

Viele Grüße von

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein Sohn (!) im www gefunden. Ist eine kleine .gif-Datei, die ich mir mit einem kleinen, kostenlosen Programm als Bildschirmschoner eingerichtet habe. Die Grafik ist zwar grottenschlecht (sehr grünstichig und leider auch etwas unscharf), aber das fleißige Tierchen ist einfach zu niedlich.

Wer haben möchte, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal kurz berichten.

Mich hats flachgelegt, aber ich hab ja einen tollen Mann.:D

Die Decke ist nun schneeweiß und drei der Wände hat er in einem schönen Cremeton gestrichen. (den Schnellputz kann ich nur empfehlen, nennt sich easyputz und kann man sich selber einfärben. Rauf auf die glatte Wand und es sieht super aus.)

Jetzt grundiert er noch die Wand, wo die Tapete geklebt werden soll, die kommt morgen ran, bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit und dann kommt das Laminat rein und dann ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird besser, ich lass mich ja nicht unterkriegen.

 

Hier mal ein Foto von der Tapete, das Zimmer ist übrigends fertig, es fehlen nur noch die Scheuerleisten.

 

Zur Einrichtung, ich nehme erstmal die Bürotische von meinem Mann, sie sind zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte, dafür aber sehr robust.

Als Stoffaufbewahrung nehme ich erstmal Regale, ich bin mir mit dem Schrank noch nicht einig. Und ich habe am Samstag einen wundervollen Bürostuhl gefunden, sehr bequem, den werde ich mir leisten.

 

fdv72enq.jpg

 

jdctxtv6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähliesel

 

Das ist ja eine schöne Tapete so Frisch und Hell da würde ich mich auch wohl fühlen.Das mit den Tischen ist doch garnicht so schlecht,anders kannst du es ja immer noch(kommt zeit kommt rat) und es muss ja auch alles gut übberlegt werden.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, ich hab mal zusammen gerechnet und das würde mich extrem teuer werden im Moment.

Also gibts jeden Monat ein neues Möbelstück.

 

Im Moment kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen dem Hemnes Regal, was sie beim Schweden runter gesetzt haben und die Größe ist ja idel und einem Regal namens Jens, welches es bei Dänische Betten gibt.:rolleyes:

 

Ansonsten, ja, die Tapeten sind wirklich sehr frisch und mädchenhaft. Unser Nachbar kam gestern rein um zu gucken, er guckte ins Zimmer, guckte mich an und sagt: Passt!

Der Fuboden ist etwaas dunkler, ich glaube es war Akazie, die Scheuerleisten sind weiß.

Ach ich glaub, ich geh nochmal runter und mach ein Bild von jetzt:D

 

3 Minuten später:

Hier ist es etwas fertiger:

 

lpjozwjl.jpg

Bearbeitet von nähliesle
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tapete sieht echt super toll aus. Würde ich auch verwenden. Die Tische sind doch gut zum nähen. Du hast eine gute Beinfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne?

Ich find sie auch nicht schlecht. Ich denke, ich behalte sie auch, mein Mann kann sich dann neue kaufen, hihi.

Die Ecke hinten wird noch ausgefüllt, ein stabiles Brett wird angebracht, dort kommt die Stickmaschine hin.

 

Haaaach, das juckt schon so in den Fingern, aber ich darf noch nicht nähen, denn es fehlt noch so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Ich werd im Laufe der Woche mal die Jerseystoffe vorwaschen, die ich gekauft habe und mein Kind braucht ein Geburtstagskleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schöööööön!!!!! :)

Und Du wirst mit der Zeit bestimmt merken, dass es Dich immer wieder in Dein Zimmerchen zieht :D Mit den Möbeln das kommt mit der Zeit. So kannst Du Dich dann jeden Monat freuen, dass es immer gemütlicher wird :)

 

Lieben Gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

dein Nähzimmer sieht sehr edel und nobel aus. Die Farbkombi ist traumhaft schön! :klatschen:

 

Es macht mir richtig Spass dir beim Einrichten über die Schulter zu blicken und ich freue mich wie alle anderen auf weitere Fotos :)

 

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Lisa,

 

ich kann mich Steffi nur anschließen, dein Zimmer wird superschön.

 

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz schön neidisch. Meine Nähecke ist ca 3qm klein, also weisst du, wieviel Platz ich habe. Einen großen Vorteil hat es aber, ich hab einen Schrank für alles, d.h. es kann sich nicht soooo viel ansammeln, wobei man trotzdem genug hat, abe nie das. was man gersde bräuchte:). Aber das Problem kennen wir wohl alle.

 

Jetzt wünsch ich dir erst mal gaaaaaanz viel Spass in deinem neuen Zimmer. mal sehen was du so alles produzierst.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch ganz doll!

Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen.

Wir müssen aber noch einniges bauen. Die Tür muß z.B. rein und ich brauch meinen Stuhl und einen Schrank werde ich schon mal kaufen.

 

Ich freu mich sehr drauf, wenn ich dann endlich loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein schönes Schnäppchen, in Form eines Bürostuhls gemacht.

Um 50 Euro runter gesetzt, in weiß :D, mit Hartbodenrollen dran. Die hätte ich mir sonst eigentlich noch kaufen müssen. So hat er knapp über 100 euro gekostet und ich war glücklich.

 

Dann war ich beim Dänen und hab mir Jens angeschaut, der fällt nun weg. Bei 30 cm Tiefe passen nicht viel Stoffe rein und die hab ich ja nun mal.

Nun werde ich nochmal zum Schweden fahren und schauen, ob ich da was besseres und tieferes finde, wenn das auch nicht klappt, dann baue ich selber. Wozu gibts n Baumarkt, der Holzbretter hat.

 

Ich habe beschlossen, dass ich doch lieber Regale möchte und diese mit einem Vorhang schließen will, den Vorhang hab ich schon in einem Onlinshop gefunden und den gibts auch noch im 2er-Pack. Vom Bild her fand ich in so passend wie A... auf Eimer.

 

Mein Mann baut heut schon meine Türe ein, als Belohnung darf er auch mit seinem Chef Essen gehen.

 

Heut ist mein Überlegtag.

Ich überleg, ob ich mich in die Blogkette einreihe, da Freunde immer fragen, ob ich schon mal wieder was neues gemacht habe.

Und ich hab nochwas überlegt, was ich aber schon wieder vergessen habe. Wenn es mir wieder einfällt, leg ich es nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...