Zum Inhalt springen

Partner

burda kids


rigana

Empfohlene Beiträge

naja, die Schnitte aus der Trendz waren meiner Großen viel zu kurz und zu breit.Meine Kinder sind wirklich kein Massstab. Die Kleine ist so dünn, dass sie letzten Sonntag ein Kommunionkleidchen in 122 anhatte, da bei 140 soviel aus dem Oberteil herausgenommen werden müsste, so dass der Schnitt hin gewesen wäre...Die Große ist zwar nicht so dünn, wie die Kleine, aber durch den Leistungssport gehört sie auch zu den eher sehr schlanken Kindern. Früher habe ich gerne nach den Roos-Schnitten genäht, dann ohne Nahtzugaben, aber diese Schnitte gehen jetzt auch nicht mehr, ich habe zwar einige in den größeren Größen, aber....naja, die Mode hat sich halt stark verändert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • honigbine

    5

  • 3kids

    3

  • susella

    2

  • Marakara

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mal in eine andere Größenrichtung gefragt: Wo fängt die Burda Kids denn an?

Ich bräuchte so Größe 80/86. Soweit ich aber gesehen habe, fängt es bei Größe 98 an oder? Mich würden die kleineren Größen, auch Babygrößen (weil ich gern auch Geschenke nähe), interessieren...aber auch hier scheint der Bedarf wohl nicht vorhanden zu sein :(

 

lg

 

Auch wenn es schon eine Weile her ist, antworte ich mal.

Mir geht es genauso, ich bräuchte auch kleinere Schnitte. Aber die sind in der Zeitschrift Mangelware! Ich habe genau EINE Spielhose in Gr. 80 gesehen (bitte berichtigen, falls ich daneben liege!), der Rest geht ab 92 los, das meiste ab 104. Klar könnte ich sie verkleinern, aber wenn ich Schnitte ändern will, hab ich schon genug hier rum liegen und brauche dafür nicht noch mal extra Geld ausgeben. Und ein Teil der Modelle (genau die die mir gefallen haben) war schon Mal eine Extra-Beilage in der Freundin.

 

Bedarf wird schon vorhanden sein, aber der wird doch durch die einzeln erhältlichen Schnittmuster gedeckt.

Bearbeitet von dani.m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...