Zum Inhalt springen

Partner

"Hand-Arbeit u. Hobby" Messe in München


Chiara

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute am Strassenrand ein Schild gesehen mit der Ankündigung der Creativ-Messe in München im M.O.C. vom 31.3. bis 2.4.06.

Kennt jemand von Euch diese Messe und ward ihr schon mal dort?

Ich würde mich nur für Dessous-Stoffe und Kurzwaren interssieren; ob sich das lohnt?

 

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • Chiara

    1

  • Mango

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So ganz kann ich deine Frage leider nicht beantworten, da ich auch noch nie da war.

Aber wirf doch mal einen Blick ins Aussteller-Verzeichnis!

 

Zum Thema Stoffe / Dessous konnte ich da überhaupt nichts entdecken, wahrscheinlich wirst du bei dem, was dich interessiert, eher auf einem Stoffmarkt fündig! Der Eintritt kostet übrigens 5 Euro, ich glaube damit ist die Frage, ob sich das "lohnt", jedenfalls in Bezug auf ein paar Kurzwaren, schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens gesehen, dass morgen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auch ein Hobby und Handarbeitsmarkt angeboten wird. Ums eigentliche Nähen geht es dabei aber wohl weniger.

 

Hier gibts noch Infos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

"dein" Markt sieht aber eher aus, wie ein Verkaufsmarkt für fertige Sachen.

 

Die Messe in München ist für "Selbermacher". Meines Wissens gibt es diese Messe erst das 2. Mal. Letztes Mal wurde sie, glaube ich, von Burda mitbeworben.

 

Hier findest du mehr dazu: http://www.handarbeitundhobby.de

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nur für Dessous-Stoffe und Kurzwaren interssieren; ob sich das lohnt?

 

 

Hallo,

 

dann vermutlich eher nicht, aber schau wirklich lieber nochmal das Aussteller Verzeichnis durch.

 

Ansonsten ist es dort (oder war es zumindest die letzten zwei Male) sehr vielseitig. Da kann die ganze Familie auf ihre Kosten kommen (für die Kleinen gab es sogar Kinderbetreuung!)

 

Gut vertreten ist Patchwork, Filzen, alle möglichen Basteleien, Stempel, etc. An aufbügelbaren Strass und verschiedene Schmucksteine/Perlen erinnere ich mich auch, wenn du das auch unter Kurzwaren verstehst.

 

Ausserdem gab es ein grosses Wasserbecken, in dem es stündlich Vorführungen von Modellbooten gab, und vor dem Eingang gab es eine Flugschau mit verschiedenen Modellflugzeugen.

 

Wir werden auf jeden Fall hingehen (also ich und die Kinder, mein Mann besser nicht, sonst kann ich nicht in Ruhe einkaufen :D ).

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens gesehen, dass morgen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auch ein Hobby und Handarbeitsmarkt angeboten wird. Ums eigentliche Nähen geht es dabei aber wohl weniger.

 

Hier gibts noch Infos dazu.

 

Hallo,

 

der Markt in Höhenkirchen ist definitiv ein Hobbykünstlermarkt :D

Da hab ich sonst auch immer ausgestellt. Material gibts dort keins :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...