Zum Inhalt springen

Partner

Statt Wärmendes im November nun UFOs im Dezember


purzelmama

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich im November im Rahmen des MoMos 2 Fleecepullis für meine Maus und vielleicht noch Mütze und Schal nähen. Die Fleecepullis habe ich dann auch zugeschnitten, aber mir haben die passenden Reissverschlüsse gefehlt. Da diese dann ers mehr als 2 Wochen später geliefert wurden (sonst hat das bei dem Versand immer nur 3-4 Tage gedauert), wurde das im November nix mehr und stattdessen arbeite ich sie jetzt als UFOs ab.

 

Aber ich kann vermelden, der erste Fleecepulli ist fertig

 

1280_3236366634396632.jpg

 

Besonders niedlich finde ich persönlich die Stickerei

 

1280_6161613234313062.jpg

 

Vielleicht gibt es später noch Fotos in angezogenem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • purzelmama

    4

  • Leiser_Traum

    1

Auch das zweite und damit letzte UFO ist fertig.

 

Zum Glück bin ich beim Herstellen von Sachen nämlich disziplinierter als beim Stoffkauf ;), d.h. hier wird nur etwas Neues angefangen, wenn das vorherige Teil beendet ist. UFOs hatte ich hier nur, weil ich keine passenden Reißverschlüsse hatte und die Lieferung soooooooooooo lange gedauert hat und die Pullis deshalb länger zugeschnitten rumgelegen haben (so dass ich dazwischen auch mal was anderes genäht habe). Und 2 Pullis auf einmal habe ich auch nur deswegen gleichzeitig zugeschnitten, weil sie aus den gleichen Stoffen sind.

 

Aber genug gequatscht, lieber Fotos zeigen. Hier also die zweite Variation in bunt/lila Fleece

 

1280_6533666665653235.jpg

1280_3538666162306661.jpg1280_3962343932316366.jpg

 

Und die geplanten, aber noch nicht angefangenen Objekte rechne ich lieber nicht als UFOs, denn dann würde ein Monat (egal wie motiviert) für die Abarbeitung nicht ausreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sehr hübsch geworden. Und bestimmt auch schön warm. Die Farben gefallen mir sehr gut. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sehr hübsch geworden. Und bestimmt auch schön warm. Die Farben gefallen mir sehr gut. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir.

 

LG Nicoletta

 

Danke!

Den gemusterten Fleece fand ich persönlich am Anfang zu bunt, aber er entspricht genau der aktuellen Farbvorstellung meiner Süßen. Mir war allerdings klar, dass da irgendwie kombiniert werden muss, damit man keinen Augenkrampf bekommt. Aber zum Glück habe ich auf dem Stoffmarkt ja den passenden lila Fleece beekommen und so finde ich es jetzt auch sehr hübsch und fröhlich (ist ja schließlich für eine 4-jährige und da darf es ruhig bunt sein). Und die Wünsche für den Adventssonntag kann ich nur erwidern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...