Zum Inhalt springen

Partner

Bitte Hilfe! Ovi- irgendwas ist falsch


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendetwas ist an meiner Ovinaht falsch. Leider finde ich in der Beschreibung und meinem Ovi Buch keine korrekte Fehlerbeschreibung. Habe schon die Fadenspannung der Nähfäden erhöht, aber keine Besserung.

An der Oberseite sieht es aus, als würde nur ein Faden gerade laufen und an der Unterseite bilden sich zwei Mal Schlaufen. Habe mal Fotos gemacht. Leider sind die etwas unscharf und meine Beschreibung stümperhaft :D , aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • naehmaschinenmann

    1

  • Mahopf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Melli,

 

kontrolliere mal ob all die Fäden richtig in den Spannungen liegen und ob Du richtig eingefädelt hast. Sieht ganz danach aus als würden die Fäden nicht in den Spannungen liegen.

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melli,

 

das Problem hatte ich letztens auch und ich habe tatsächlich falsch eingefädelt. Das schließe ich zwar immer aus, da ich es schon so oft gemacht habe, aber es schleichen sich doch hin und wieder kleine Fehlerchen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal hilft´s ja, wenn man drüber spricht. Habe jetzt nochmal ( zum x-ten Mal heute) neu eingefädelt, auf die Spannung geachtet und siehe da: es funktioniert! Dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...