Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Stuttgart am Freitag, dem 16.3.2018


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

 

Da es an anderer Stelle vielleicht untergegangen ist, hier noch mal für alle:

 

Am morgigen Freitag, dem 16.3.2018, findet von 10-17h am Karlsplatz - Stadtmitte in Stuttgart der Holländische Stoffmarkt statt.

 

Ich selbst bin noch unschlüssig; eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mir den mal anzuschauen (war bisher nur in Ludwigsburg).

Vor allem wäre das eine gute Gelegenheit, doch noch einige Stöffchen der Art zu finden, die ich bisher online nicht auftreiben konnte; einen bräuchte ich konkret für einen bestimmten Anlass, für den LuBu zu spät käme.

Andererseits ist das irgendwie nicht so ganz meine Woche, und ohne Mittäter/innen macht es auch nur halb so viel Spaß. Der Schweinehund bellt gerade ganz laut, und ich bin noch sehr unsicher, ob ich fahre oder nicht.

 

Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb :p wollte ich auf den Markt hinweisen und einfach mal unverbindlich in die Runde fragen, wer denn morgen evtl. dort sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    2

  • Rosenliebe2012

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fee,

 

schade, habe ich heute erst gelesen. War dort (wie fast jedes Mal), wäre schön gewesen Mitstreiter zu treffen... vielleicht beim nächsten Mal. Übrigens ist einer der Stände mit den 150x150 Jerseys für 6 Euro jetzt auch online:).... für mich immer die perfekten Stoffe, um neue Schnitte auszuprobieren

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

wie schade! Ich hätte mich gefreut, dich kennenzulernen!

Obwohl es mir an dem Tag nicht so gut ging, bin ich tatsächlich trotzdem gefahren. Wir hätten uns also durchaus da treffen können. :)

 

Ich glaube, ich weiß, welchen Stand du meinst! Da habe ich auch einen Coupon mitgenommen, allerdings tatsächlich eher ein Frustkauf.

Ich war dieses Mal nämlich etwas enttäuscht vom Markt; für meinen Geschmack doch recht viel Ramsch-Ware minderer Qualität und zu viel Shabby Chic und Kinderstoffe für meinen Geschmack.

Andere Sachen (Patchwork oder der eine Stand mit den doch recht schönen Modestoffen) dann wiederum preislich unattraktiv, mMn.

Ich habe daher hinterher noch bei Esro und Riccio-Reichelt vorbeigeschaut.

 

Wobei: Eine gute Quelle konnte ich dann doch noch ausmachen: Ich weiß nun endlich, woher ich wieder vernünftige Jersey-Qualität in Uni-Farben bekomme.

 

Im Mai ist auch wieder Markt in Ludwigsburg. Obwohl da wohl größtenteils dieselben Händler sein werden, werde ich wohl vorbeischauen; da ich abends dort mit Männe ins Konzert gehe, sind wir quasi eh vor Ort.

Vielleicht ist auch besagter Jersey-Stand da; in Stuttgart stand da nämlich eine riesige Schlange vor den Ballen, in die ich mich nicht mehr einreihen wollte.

 

Planst du da auch einen Besuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

 

mir ging es genauso. Vor zwei Jahren war da ein toller Stand mit Stoffen von Gerry Weber, Marc Aurel etc. super tolle, günstige Ware.

Den teueren Stand kenne ich auch. Da bestelle ich die Schnäppchen dann online.

Nach Ludwigsburg fahre ich nicht, ich sollte dringend meine Stoffberge abbauen. Gekauft ist immer schnell..... wenn man da auch die Zeit mitkaufen könnte:D

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.