Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Geburtstagskinder, denen ich leider nicht rechtzeitig gratulieren konnte: Ich wünsche euch noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit den tollen Geschenken, die ihr bekommen habt.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Rita,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude an Deinem Tag.

 

 

Laß Dich heute verwöhnen, und ich hoffe mein Geschenk ist noch rechtzeitig

in die Schweiz geliefert worden.

 

 

liebe Grüße aus

Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday, liebe Rita, happy Birthday to you !

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Frohmut und 365 zufriedene, glückliche, kreative Tage. Feier schön !

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rita

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön und geniesse den Tag.

 

Liebi Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rita

 

ich reihe mich sehr gerne mit den besten Geburtstagswünschen ein. Viel Freude mit den Geschenken und weiterhin viele kreative Ideen.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

bevor der Tag zur Neige geht und es draußen dunkel wird, möchte ich auch noch schnell meine Geburtstagsgrüße los werden:

:happybirthday:

Alles Gute, bleib gesund und erfreue dich an deinen schönen Geschenken.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Rita!

 

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, war gestern leider nicht online.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast es Dir gut gehen lassen.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

auch wenn ich einen Tag zu spät bin, möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Alles Liebe

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nachdem nun auch das letzte Bild von den schönen Geschenken festgehalten ist möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Wünsche, die schönen Sprüche und die tollen Geschenke! Ihr alle habt mir viel Freude bereitet und ich durfte einen wunderschönen Tag erleben mit meiner Familie und lieben Freunden! Wunderschöne Sachen haben den Weg zu mir gefunden und ich möchte natürlich meine Freude mit euch teilen.

Bild 1

Die herrlichen Sets haben wir bereits eingeweiht. Die Schokolade hat den Tag auch nicht überlebt. Aber die Nähutensilien und die Perlen warten geduldig auf ihren Einsatz! Diese Sachen hat mir Heide (Patchworklieschen) geschickt!

Bild 2

Der Tischläufer passt perfekt in den Wintergarten. Dazugelegt hat Elke (Elke-Maria) noch hübsche Servietten, wunderschöne Knöpfe, ein kleiner Engel und ein ganz niedliches Herz!

Bild 3

Karin hat mir eine lässige Tasche genäht aus einem tollen Stoff. ich habe sie bereits ausgeführt. Zudem hat sie viele Kleinigkeiten beigelegt die eine Näherin einfach braucht. Aus dem blauen Täschli strömte mir ein herrlicher Seifenduft entgegen! Wunderbar!

Bild 4

Einen Kissenanzug mit Vintage-Bildern, ein Handyhalter und 3 Schlüsselanhänger hat mir Katja (Knudelwolke) zugeschickt. Mein Handy hat bereits auf diesem Halter übernachtet und fürs Kissen ist auch schon ein Plätzli reserviert!

 

Ihr seht - ich wurde reich beschenkt und ich möchte ein ganz dickes DANKE VILMOL zu euch schicken! Die Ueberraschunen sind euch gelungen!

Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag und grüsse herzlichst Rita (Uznach)

 

Meinen Blog findet ihr unter Linth-Lady - vielleicht schaut ihr mal vorbei! Mich würde es freuen!

1307397492_GeschenkeGeburtstag24.6.2012001.jpg.dcd034b389b49c833a25a994a089097f.jpg

1168231828_GeschenkeGeburtstag24.6.2012002.jpg.ec468599983b2c0a5049943518591671.jpg

877855323_GeschenkeGeburtstag24.6.2012009.jpg.ca8edaf537ad0f2a417ce214dd03f527.jpg

2057714328_Geburtstag001.jpg.a0bf7be9c4cadfd5db54f780c6c51db7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Sachen haben da wieder ihre Besitzer gewechselt. Bei der Tasche muß die Sonne ja scheinen. Heute sah es aus,als ginge die Welt unter , dann ein laues Lüftchen und das Gewitter ist weg, Gsd.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute morgen ist ein Umschlag von Patricia eingetroffen, ganz lieben Dank schon mal.

Und vor ein paar Tagen kam ein Paket von Elke auch dafür schon mal ganz lieben Dank.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute morgen ist ein Umschlag von Patricia eingetroffen, ganz lieben Dank schon mal.

Und vor ein paar Tagen kam ein Paket von Elke auch dafür schon mal ganz lieben Dank.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Ohhh das ist fein, dass alles gut angekommen ist ;-), nun kannst ja Dein Geburtstag kommen :hug::hug::hug::hug::hug::hug:!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun kannst ja Dein Geburtstag kommen :hug::hug::hug::hug::hug::hug:!

 

Schade, dass meiner schon 3 1/2 Monate vorbei ist... Aber es wird ja wieder einen neuen geben und der wird rund! (Diesmal dann hoffentlich mit allen 4 Geschenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass meiner schon 3 1/2 Monate vorbei ist... Aber es wird ja wieder einen neuen geben und der wird rund! (Diesmal dann hoffentlich mit allen 4 Geschenken)

 

Ach mensch Gerad, da war doch noch was, na das werde ich noch schnell nachholen........so ist das wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt!!!!

LG

Patricia :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Carola :hug::hug::hug::hug:,

 

ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und feiern!!!!

Herzliche Grüße

Patricia:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und verwöhnen :rose:

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern, arbeite nicht zu viel und packe viele schöne Geschenke aus!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola

auch vom mir alles liebe zum Geburtstag.Laß dich verwöhnen und in Ruhe deine Geschenke auspacken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...