Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Gratuliere auch noch nachträglich zum Wiegenfeste, mußte 1 Woche Messedienst schieben und hatte keinen Anschluß...

 

Liebe Grüße(wenn auch verspätet)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Stoff ist so und ich musste ihn mir erst schön gucken :D Aber als ich dann einige Teile genäht hatte, gefiel er mir ganz gut, so dass ich ihn auch gerne verschenkt habe und auch weiter verschenken werde :D vernäht natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch an all die Geburtagskinder der letzten Woche ein

 

HAPPY BIRTHDAY!

 

Und dann möchte ich auch noch mal DANKE sagen an elke-Maria. Von ihr bekam ich am Freitag ein Päkchen mit leibevollen Geschenken, als Ausgleich für mein fehlendes Geschenk und weil Sie sich über mein Geschenk so gefreut hat. Ich finde es einfach toll, schließlich kennen wir uns ja eigentlich gar nicht. :hug:

 

Ich jedenfalls fühle mich dadurch bestärkt, auch bei der 3. Runde wieder mitzumachen.

 

LG Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diese Woche ist endlich mein drittes Päckchen von Knudelwolke angekommen. Bilder habe ich zwar gemacht, aber die Kamera ist für ein paar Tage mit meiner Tochter unterwegs. So kann ich nur beschreiben was drinne war.

Zum Vorschein kamen: eine hübsche selbstgemachte Karte, eine genähte Blume, ein kleines Täschchen mit ganz, ganz vielen klitzekleinen Knöpfchen drin und das letzte Teil sieht aus wie ein genähter Schal?

Außerdem waren die ganzen Geschenke in ein Stück Stoff eingepackt.

Auch wenn das Päckchen sehr verspätet angekommen ist sage ich danke schön und werde mal sehen, wie und wo ich die Sachen verwenden werde.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bilder einstellen liebe Gerda !

Dein 4. Geschenk ist noch in der Mache .... es kommt bestimmt.

 

Erklärung :

die 4. Schenkerin für Gerda war MALVM - sie hat aber weder auf diverse PN's von mir reagiert, noch auf emails - noch auf eine Karte, die ich ihr in dieser Sache geschrieben habe. Sie war seit längerer Zeit nicht mehr im Forum, ist wohl aber noch in einer anderen Stofftausch-Gruppe über Facebook aktiv. Es scheint ihr also gut zu gehen und sie hat sich "nur" klammheimlich hier aus dem Staub gemacht.

Das 4. Geschenk, das sie noch zu verschicken hat, werde ich erst gar nicht mehr bei ihr einfordern. Es haben sich bereits liebe Gruppemitglieder bereit erklärt, dafür ein zu springen.

 

Auch Nastig-Girl ist noch ein Geschenk für Kathleen / Orchidee schuldig, aber auch Anja/Nastig-Girl reagiert nicht auf emails, die ich an sie schicke. Derweil hat jemand anderes ein Ersatzgeschenk an Kathleen abgeschickt und es müßte eigentlich schon angekommen sein. Bitte melde Dich mal, Kathleen.

 

Achja - ich wollte Euch noch kurz einen Link linken :

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=153938

Hier läuft seit heute die nächste Geburtstagsrunde !

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade zu lesen, dass einige wenige uns hier zu vergessen scheinen... Tröstlich zu wissen, dass es sich dabei um Ausnahmen handelt und alle anderen nach wie vor zuverlässig und mit Feuereifer bei der Sache dabei sind! :D

 

Ich selbst habe ein schlechtes Gewissen. Der Ei-Ei-Blog ist nämlich seit September ziemlich verwaist.... :entschuldigung:

Gerade eben habe ich mich mal kundig gemacht und fange gleichsofortundunverzüglich an, aufzuholen. :chat:

 

Es wäre toll, wenn ihr mich unterstützt. Ganz einfach, indem ihr immer wieder mal auf den Blog schaut, ob mir evtl. Fehler unterlaufen. :)

 

Mein Ziel: vor meinem Geburtstag möchte ich alle noch fehlenden Geburtstage nachgetragen haben. :D

 

Und nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend allerseits.

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:freu:

 

Das erste Geburtstagspäckchen ist da! :freu: :D

Es ist von Gerda L. aus G., der Nick steht leider nicht auf dem Kuvert. Soll ich schon mal aufmachen und reinschauen, vielleicht steht der Nick ja innen???

;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:

 

Das erste Geburtstagspäckchen ist da! :freu: :D

Es ist von Gerda L. aus G., der Nick steht leider nicht auf dem Kuvert. Soll ich schon mal aufmachen und reinschauen, vielleicht steht der Nick ja innen???

;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

 

Neee neee, liebe Viri - das läßt Du mal lieber sein. Bevor Du eine vorsätzliche Strafhandlung in Anbetracht ziehst verrate ich Dir lieber, daß Gerda-Marie das Päckchen geschickt hat.

..... und immer wieder schreibe ich auf die PN's drauf, daß die Absender ihren NICK mit angeben sollen ........

 

 

Sonnige WE-Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe ganz automatisch meinen "normalen" Absender drauf geschrieben.

Aber zusätzlich gaaaaaaaanz groß GEBURTSTAGSPOST! Das heißt doch offensichtlich - warten mit dem Auspacken bis zum 4.5.. Übe dich in Geduld und sonne dich in der Vorfreude.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde ich es halten... Nicht auspacken, mich gedulden und die Vorfreude genießen. Yay. :)

 

Aber ich dachte schon, dass es sich um Gerda-Marie als Absender handelt. Wollte nur mal sehen, ob ich nicht doch schon auspacken dürfte ;)

 

Übrigens fahre ich an meinem Geburtstag weg, wir werden vom 4. (irgendwann frühnachmittags) bis 6. Mai (vermutlich spätnachmittags) beim "Sippentreffen" sein. Falls ich dort eine Möglichkeit habe, ins www zu kommen, melde ich mich kurz. Andernfalls hört ihr Sonntag Abend oder Montag von mir :)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal sehen, ob ich nicht doch schon auspacken dürfte ;)

 

Liebe Elvira,

was verstehst du an "Geburtstagspost" nicht? :D

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade von der Arbeit und da stehen doch glatt zwei Pakete vor der Wohnung! Johannika und Orchidee, vielen Dank schonmal! :hug:

 

Jetzt geht das Hibbeln weiter! Wo stell ich die Päckchen denn nur hin, damit es mich nicht rund um die Uhr in den Fingern juckt? ;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viri, ich habe einen Insider-Tipp für Dich:

zieh Dir Boxhandschuhe an und zieh' sie erst wieder aus, wenn Du Geburtstag hast.

Boxhandschuhe helfen auch gut bei lästigem Nägelkauen :D:D:D:D

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber doch gar keine Boxhandschuhe....

Oh warte, ich schau mal in dem größeren Päckchen nach, da KÖNNTEN welche drinne sein :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Viri,

 

meins müßte morgen auch eintrudeln - hoffe ich doch zumindest, denn die Frau bei der Post hat so komisch geschaut und meinte, na, ob das noch passt :confused: (ich habe vorher aber nachgemessen) - na, da bin ich ja mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen, Katja. :hug:

 

Da wir Freitag erst fahren, nachdem die Post (etc.) da war, wäre das vollkommen okay, wenn dein Päckle nicht morgen käme. :)

 

Und selbst, wenn es noch später käme - das wäre auch nicht so schlimm. Dann hab ich auch noch ein "Bonbon" nach dem schönen Wochenende ;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist ja, wenn die Päckchen schon da stehen und man darf nicht ran.....aber Du schaffst das schon Viri! :D

Aber der Tipp von Angelika war schon ziemlich genial, das muss mal gesagt werden :D:D:D

Ich hoffe es gefällt Dir auch was drin ist :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Katja,

 

es ist da!!! :freu:

 

Somit kann ich vermelden: Alle Geburtstagspäckchen aus dieser Runde sind superpünktlich bei mir angekommen. Dafür schon mal meinen herzlichsten Dank an euch alle, natürlich auch an Angelika für die erstklassige Orga!!!

:hug: für Gerda,

:hug: für Orchidee

:hug: für Johannika

:hug: für Katja

:hug: für Angelika

 

:D

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und lass

dich ein wenig verwöhnen. Im neuen Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste.

 

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

 

auch nochmal auf diesem Wege:

 

Hab einen schönen Burzeltag und lass dich ordentlich feiern. Viel Spaß im Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...