Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Schnittmustersuche Damen

Schnittmustersuche Damen
...

Schnittmuster gesucht!!!

Schnittmustersuche Damen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2008, 23:51
Benutzerbild von mondwicht
mondwicht mondwicht ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Schnittmuster gesucht!!!

Hallo,

hier http://www.burdamode.com/Downloads,1...3206,deDE.html oder hier http://www.burdamode.com/Downloads,1...6685,deDE.html gibt es gratis-Schnitte.
Wenn du viel anpassen willst, würde ich eine Hose wählen. Hosen sind nämlich ziemlich schwierig in der Passform und deshalb meist besonders "anpassungswürdig"

Viel Spaß bei deinem Kurs
Julia

Mein aktueller UWYH, mein Shirt-WIP, mein unvollendeter, unendlicher Nürchen-WIP

Gewinnerin des Schlußpfiff-Nähmaus-WM-Contests Juni/Juli 2010
Gewinnerin des Oktober 2010 Contest: alles für die Küche
Gewinnerin des Mai 2012 Contest: Mut zur Farbe
Nähmaus des Monats März 2015: wir locken den Frühling
Alt 19.01.2008, 11:51
Benutzerbild von anikarec
anikarec anikarec ist offline
Fängt an sich einzurichten

Zitat:
Zitat von bine07 Beitrag anzeigen
Hallo Astrid,

schau mal hier
http://www.sewingpatterns.com
dann auf Click2Print klicken. Da gibts hunderte von Schnitten von fast allen Herstellern zum Runterladen und ausdrucken. Nicht kostenlos, aber für kleines Geld. Ab und zu bekommt aber auch mal Schnittmuster kostenlos.

LG
Sabine
Wow das ist ja klasse. Habe mir die Seite eben mal angeschaut und bin echt begeistert. Aber wo kann man die Schnitte denn gegen Bezahlung runterladen? Irgendwie finde ich nur die normale Bestellung via Post. Läuft das über Paypal oder so?
lg
Anika
Alt 19.01.2008, 17:00
Bineffm Bineffm ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Hallo - auf www.burdastyle.com gibts auch ne ganze Menge Schnitte zum Ausdrucken - größtenteils kostenlos....

Sabine
Alt 19.01.2008, 18:11
Benutzerbild von bine07
bine07 bine07 ist offline

Hallo Anika,

Es gibt zwei Varianten, die haben normale Papierschnitte zum Versenden per Post und die Downloadschnitte. Für die Downloadschnitte muß man zuerst auf Click2Print klicken, dann stehen links die Hersteller. Dort wählt man welche Schnitte man sehen will, und bekommt dann wieder links jeweils die Liste wie z.B. Dresses, Skirts etc. Bei den einzelnen Schnitten steht dann jeweils daneben der Downloadpreis. Man legt sie ganz normal in den Warenkorb und bezahlt wie üblich am Ende der Bestellung. Paypal oder Kreditkarte. Nach abgeschlossener Bezahlung bekommt man eine Email mit dem Passwort und Link zum Print Account. Dort einloggen und da sind dann die Downloadschnitte.
Wichtig, das Ausdrucken geht nur mit dem Internet Explorer, weil die ein spezielles Druckmodul benutzen. Dazu wird man beim ersten Mal aufgefordert, das dazu nötige Active X zu installieren.
Bevor man Drucken kann, muß man in seinem Account für jeden Schnitt erstmal die Größe auswählen. Die Schnitte bleiben dann da drin und man kann sie so oft drucken wie man will und wann man will.

Bei normalen Papierschnitten wählt man anstatt Click2Print direkt den Hersteller. Die haben regelmäßig Niedrigpreisaktionen, über die man via Email informiert wird, es lohnt sich erstmal dort zu gucken. Was man wissen sollte: die Lieferung ist schnell und zuverlässig, die Preise super. Dafür wird am Kundendienst gespart. Beantwortung von Emails darf man nicht erwarten. Man kann wohl nicht alles haben. Dafür gibts da aber sämtliche Hersteller und sogar ausgefallene, weniger bekannte, die man sonst nirgends bekommt, und Niedrigpreise.
Ich hatte mir dort mal einige (Papier)schnitte bestellt, die kamen nach etwas einer Woche, einer fehlte, da stand dann dabei, wird nachgeliefert, da nicht am Lager. Ohne Probleme kam der dann auch drei Wochen später versandkostenfrei.

Beim Bestellen kann man problemlos mischen, Downloadschnitte und Papierschnitte in einen Warenkorb. Das wird beim Checkout automatisch berücksichtigt.

Aber Vorsicht, Suchgefahr , denn die Auswahl ist ja wirklich riesig.

Liebe Grüße
Sabine

Zitat:
Zitat von anikarec Beitrag anzeigen
Wow das ist ja klasse. Habe mir die Seite eben mal angeschaut und bin echt begeistert. Aber wo kann man die Schnitte denn gegen Bezahlung runterladen? Irgendwie finde ich nur die normale Bestellung via Post. Läuft das über Paypal oder so?
lg
Anika
Alt 19.01.2008, 18:26
Benutzerbild von anikarec
anikarec anikarec ist offline

Hallo Sabine!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Jetzt weiß ich wie es geht und kann loslegen Bei den Angeboten kann ich mich denke ich nicht zurückhalten.
lg
Anika
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht