Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2019/20


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Hallo Schnecka,

 

auch ich habe keine PN im Postfach.

 

KyaraLulu: Gute Besserung und erhole dich gut. Schlafen und Schonen soll helfen hat ein Kollege mir verraten.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    104

  • unusual1984

    44

  • Hinterländerin

    40

  • swisslady

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr haltet mich hoffentlich nicht für ganz gaga. Ich hab insgesamt 4 Emails jeweils an bis zu 5 Teilnehmerinnen geschickt und bei manchen kommts nicht an? TsssTsss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tut man nicht! Was hergestellt wird, kann jede selber entscheiden, je nach Lust, Können und Laune. Alle Päckchen kommen zu mir, wenn alle hier sind werde ich sie verteilen und dabei den Anleitungszettel und die Inhaltsangaben zu den Päckchen soweit möglich berücksichtigen. Bei 19 Teilnehmerinnen habe ich 57 Päckchen und zusätzlich 57 Kuverts zum verteilen. Je bunt gemischter der Inhalt der Päckchen ist - umso besser und um so abwechslungsreicher sind die Geschenke. Wenn 5 Teilnehmerinnen je 3 gleiche Geschenke herstellen sollten, kann man sich ausrechnen was man zum Geburtstag bekommt !! Soviel als Erklärung. Bisher ist das allerdings noch nicht vorgekommen. Ich hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal so frei und fasse mal aus dem Thread zusammen:

 

 

Anhaltspunkte, was die anderen in der Geburtstagsrunde so verschenken, gibt es ja in den letzten Runden auf Bildern zu sehen

 

 

Geschenke nähen: es können 3 gleiche oder 3 unterschiedliche Geschenke gefertigt werden. Jedoch sollte Euer genähtes Sortiment nicht mehr als 1 Tasche im Einkaufstaschenformat enthalten und nicht mehr als 1 Kosmetik-/Vielzweckbeutel. Beachtet bitte auch die Größe euerer Geschenke. 2 große + ein kleines muss ebenfalls noch in die o.g. Kartongröße passen. Die letzte Runde hat uns da schon etwas in die Zwickmühle und an unsere Packgrenzen gebracht.

 

 

Tatüs(auch wenn ich immer noch keins genäht bekommen habe) und Mugs könnten wir wieder raus lassen....

Motto: dieses Jahr mal ohne??! Lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt...

 

nein Motto gibt es in dieser Runde keines. Jeder kann werkeln wie er möchte. Wir haben die "absolute Gestaltungsfreiheit"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Sorry, der Weihnachtsstress hatte mich voll im Griff. Ich hab vollkommen vergessen Euch den Eingang des ersten Päckchens zu melden. Darum jetzt die neueste Liste:

 

01 - 14.04. Herbstwind-1968 Päckchen da

Anmeldungen

01 Nähfreundin

02 Mupfeltom

03 Schnecka

04 MZ0804

05 Liabell

06 Mawentelina

07 Ulrika

08 Unusual1984

09 Rosenliebe 2012

10 Hinterländerin

11 IdeAl11

12 Sabine2006

13 Feuerblümchen

14 KyaraLuLu

15 Swisslady

16 UteMonika

17 NadelEule

18 Schlottchen

 

Mädels lasst die Nadeln glühen! Ich freue mich schon auf weitere Päckchen, ich hab heute mit der Produktion meiner Geschenke begonnen - gedanklich.

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin noch zu gar nichts gekommen, menno.

 

Der Stoff ist schon da, das Zubehör auch...nur die Zeit noch nicht. Ich brauche Ruhe dafür, morgen werde ich mal mit dem Zuschnitt starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch zu gar nichts gekommen, menno.

 

Der Stoff ist schon da, das Zubehör auch...nur die Zeit noch nicht. Ich brauche Ruhe dafür, morgen werde ich mal mit dem Zuschnitt starten.

 

Bei mir sieht's auch nicht besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Pakete gehen an die März-Kinder. So war die Vorgabe, sonst wäre es.mit der Sortiererei auch nicht möglich bei Abgabe bis 1.2.

 

Ich habe neu verpackt und schicke unter der Woche das Paket los.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Päckchen fertig und das 3. zugeschnitten, in den Umschlägen ist aber noch viel Luft..

am 18. ist hier noch kindergeburtstag und ein Shirt dafür fehlt auch noch, ich bin aber zuversichtlich, das bis Ende nächster Woche abzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

damit ich Euch ein bissl Luft rausnehme, hab ich den Abgabetermin bis zum Valentinstag verlängert. Ist das ein Angebot?

 

neuer Abgabetermin: zwingend eintreffend bei mir am 14.2.2019

 

Ich hatte mir das bei der Planung schon fast gedacht, dass ihr mit dem Abgabetermin Probleme bekommt. Aber noch weiter nach hinten geht leider nicht. Die Pakete die am 15.2. bei mir sind, sind mit im Verteiler !

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...