Thema: Saisonwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 18:02
Benutzerbild von nowak
nowak nowak ist offline   Administrator
Mitarbeiter der Redaktion und Forenputze
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Saisonwechsel

Nachdem der Sommer hier gerade vor vier oder fünf Wochen endlich mal angefangen hat, werde ich einen Teufel tun, und die Sachen jetzt wegpacken. Zumal es im Moment noch prima paßt mit den Sommerkleidern. Zumindest bin ich gestern ohne Jacke im Sommerkleid zur Arbeit geradelt (nach drei Minuten war mir warm), im Büro hätte es am Nachmittag (Sonne aufs Fenster, keine Klimaanlage, Isolierung mäßig) ein Badeanzug auch getan und danach waren wir beim Italiener draußen gesessen bis um neun... ich hatte zwar ein Tuch dabei, gebraucht habe ich es aber nicht.

Ne, ne... bleibt noch.

(Wobei ich auch gerne mal den Blazer zum Flatterkleid trage, ich mag das.)

Wirklich Wegräumen tu ich allerdings eh nur meine Wintermäntel und -Jacken. Die kommen in den Keller. Der Rest bleibt im Schrank.

Wobei ich ohnehin nur wenig ausgeprägte Sommer- und Winterklamotten habe, das meiste ist Ganzjahr. Die Klimaunterschiede in Köln finde ich eh nicht so nennenswert... das ist 80 Prozent Ganzjahrklamotte und 10 Prozent für die paar Tage, die es wirklich kalt ist und 10 Prozent für die wenigen Tage, wo es wirklich Sommer ist. Da rentiert wegräumen einfach nicht.

Heute im Blog:
Abhängen zu zweit

Page generated in 0,22748 seconds with 12 queries