Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich strauchel schon länger um diese Geburtstagsliste, und möcht gern wissen, wie da so sein könnte . Was sid da die eingefleischten Regeln und Vorraussetzungen?

Irgendwann muß ja die Zeit für mich kommen, wo Gesundheit groß geschrieben wird.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Knuffelchen: Ich hoffe, die Adresse auf der Liste ist aktuell

 

@Haus, hab schon wieder die Nummer vergessen:): Diese Liste ist supertoll. Ich bleibe so lange wie ich darf. Es gibt zum Geburtstag immer so schöne Stoffe hier.:D

 

LG und großen Dank an Piezi für die monatliche Erinnerung und Organisation.

 

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,



 

 

:freu::freu::freu: ich möchte auch wieder dabei sein, wenn es nächstes Jahr weitergeht!!! :freu::freu::freu:

:jump::jump::jump: Ich bitte auch um Verlängerung! :jump::jump::jump:

 

 

LG und großen Dank an Piezi für die monatliche Erinnerung und Organisation.

 

 

 

zu Fleurette, ich habe auf ihrem Blog gelesen, dass sie eine Weile mit Depris zu kämpfen hatte...

Das ist echt nicht lustig und die kommen und gehen, wie es ihnen paßt, dass man da was nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommt, kann ich schon verstehen.

Mit "ihrem" Garten gabs wohl auch Komplikationen...

 

Bekommen habe ich auch nichts mehr von ihr, aber ich denke noch daran zurück, als ich mich hier mal ausgeheult hab, weil es mir nicht so gut ging, da hat sie mir lieb und aufmunternd geschrieben, ich kann einfach nicht glauben, dass sie uns "böswillig" im Stich läßt...

 

Komisch ist es allerdings schon, dass sie das Wichteln und so nicht vergißt, uns aber schon...

 

Vielleicht warten wir einfach noch ein bischen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch...

 

 

 

 

:winke:

 

*ich glaube gerner an das Gute im Menschen, als an das Böse*

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,



 

 

:freu::freu::freu: ich möchte auch wieder dabei sein, wenn es nächstes Jahr weitergeht!!! :freu::freu::freu:

:jump::jump::jump: Ich bitte auch um Verlängerung! :jump::jump::jump:

 

 

 

 

 

 

zu Fleurette, ich habe auf ihrem Blog gelesen, dass sie eine Weile mit Depris zu kämpfen hatte...

Das ist echt nicht lustig und die kommen und gehen, wie es ihnen paßt, dass man da was nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommt, kann ich schon verstehen.

Mit "ihrem" Garten gabs wohl auch Komplikationen...

 

Bekommen habe ich auch nichts mehr von ihr, aber ich denke noch daran zurück, als ich mich hier mal ausgeheult hab, weil es mir nicht so gut ging, da hat sie mir lieb und aufmunternd geschrieben, ich kann einfach nicht glauben, dass sie uns "böswillig" im Stich läßt...

 

Komisch ist es allerdings schon, dass sie das Wichteln und so nicht vergißt, uns aber schon...

 

Vielleicht warten wir einfach noch ein bischen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch...

 

 

 

 

:winke:

 

*ich glaube gerner an das Gute im Menschen, als an das Böse*

 

Daniela auch wenn man Krank ist eine kleine Mail an Juliane sitzt immer drin .Und in jeden Tauschswap oder auch hier in unserer Liste fällt Conny mit Unzuverlässigkeit auf.Meldet sich an und dann kommt garnichts mehr.Irgendwann ist so etwas nicht mehr zu entschuldigen.:(

 

Und ich weiß das es ganz viel Gutes im Menschen gibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, ich möchte auch weiter mitmachen, ich finde die Liste einfach schön und man hat das Gefühl, wenn die Briefe kommen, eine liebe Freundin schreibt. Auf jeden Fall - j a -

 

Ich werde an Conny ein Gruss und Stoff schicken, denn ich habe auch einen bekommen, Stoff würde ich sonst nicht schicken.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

auch ich möchte gerne weiter auf der Liste bleiben.

@ Hallo Sabine,

auch mein Brief an Dich ist vorgestern raus und müsste inzwischen bei Dir angekommen sein.

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

mein Umschlag an dich ist am Mittwoch raus, müßte also schon bei dir liegen und "nach Stöffchen duften". Aber nicht aufmachen! :D

Kann das mit den Fotos eigentlich jemand übernehmen? Das wäre echt schade, wenns nicht klappen würde. Wo wir doch alle vor Neugierde bei jedem Geburtstag platzen und nochmal so eine Spannungsbombe, wie bei Daniela halten wir nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So veil wir ja noch ein bissel auf Sabines Bilder warten müssen,zeige ich euch schon mal wie weit ich die Stöffchen 2007 vernäht habe.Möchte das Top bis Mittwoch fertig haben so das ich dann in unsern Ungarnurlaub Quilten kann:D

Mein Arbeitsplatz auf der Terrasse.Wir haben super schönes Wetter:)

[ATTACH]48380[/ATTACH]

Nun meine Bodygards:D

[ATTACH]48381[/ATTACH]

 

und soweit bin ich jetzt.2 Blöcke muss ich noch nähen und den rest Bügeln(das mag ich echt garnicht Bügeln:eek:)

528923018_gartengestaltung009.jpg.982935136b390a21be50012daa7fb4a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So veil wir ja noch ein bissel auf Sabines Bilder warten müssen,zeige ich euch schon mal wie weit ich die Stöffchen 2007 vernäht habe.Möchte das Top bis Mittwoch fertig haben so das ich dann in unsern Ungarnurlaub Quilten kann:D

Mein Arbeitsplatz auf der Terrasse.Wir haben super schönes Wetter:)

[ATTACH]48380[/ATTACH]

Nun meine Bodygards:D

[ATTACH]48381[/ATTACH]

 

und soweit bin ich jetzt.2 Blöcke muss ich noch nähen und den rest Bügeln(das mag ich echt garnicht Bügeln:eek:)

[ATTACH]48382[/ATTACH]

 

 

ui wo sind den meine Fotos:confused:

gartengestaltung_005_600x450.jpg.973c94b35fa3546a79297a687cc74bce.jpg

Arbeitsplatz

 

gartengestaltung_008_600x450.jpg.316a2b727c5fc13ba04a9413a35daa28.jpg

Bodygards:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

deine Decke sieht ja super aus.sind das alles unsre Stoffe ?

Ich habe von den Stoffen von 2007 Kissen genäht.Werde sie demnächst mal zeigen.Jetzt brauche ich einmal die Digicam und nu is se kaputt.Sie hat wohl gespürt,das wir ne neue wollten.Unsre ist schon älter und hat nur ein winzig kleines Display.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sanne,

das sieht toll aus. Da hast du ja im Urlaub richtig was zu tun. :D

Schön geworden und die Farben und Muster passen sind ganz harmonisch.

Na das ist aber auch wirklich ein schöner Arbeitsplatz und deine Bodyguards sind auch so süß. Ich freu mich schon, die beiden in Live zu sehen.

Bei uns ist leider ziemlich schlechtes Wetter. Viel zu kalt und gar nicht sonnig, wie vom Wetterbericht gemeldet. Schade, aber das knistern im Ofen hat auch was für sich.

 

Ute bin schon auf deine Kissen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir Sabine:D(Smunkert)wir hatten auch schon den Ofen an.Brrrrr

 

So nun aber bin ich die erste die dir liebes Knuffelchen zum Geburtstag Gratuliert.

smilie_geb_016.gifsmilie_geb_016.gifsmilie_geb_016.gif

Ich Wünsche dir Alles Alles Lieb zum Geburtstag.Du hast bestimmt einen schönen sonnigen Sonntagsgeburtstag.:)Lass dich schön feiern und verwöhnen.Und geniesse das auspackensmilie_geb_064.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday

liebes Knuffelchen.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und hoffe alle Briefe haben rechtzeitig zu deinem Geburtstag den Weg zu dir gefunden

 

[YOUTUBE=http://de.youtube.com/watch?v=1XC8JEZWpEk]1XC8JEZWpEk[/YOUTUBE]

 

-----------------------------------------------------------------

 

 

@Sanne, ich freu mich schon auf Mittwoch, jetzt mußt du ja fast kommen. :D Habe ja ein paar Blöcke für dich zum mitnehmen auf die Reise :p

 

@Ute: dein Feld ist noch ganz leer, weiß du schon, was du haben möchtest. Ist ja gar nicht mehr soooo lange bis das zweite Geburtstagsjahr zu Ende geht.

Bearbeitet von smunkert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bine,

auch von mir einen herrlichen Geburtstag!!:)

 

 

@ Sanne: Eine wunderschöne Decke, die du da zauberst!!!

Bearbeitet von firestones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen,

 

:happybirthday: alles liebe zum Geburtstag, auch von mir, ich wünsche Dir einen sehr schönen Ehrentag und laß Dich verwöhnen!!!!!

 

Viel Spaß beim Auspacken und Baden

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...