Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir verschenken ein "Schatzkästchen" von Elna!


nowak

Empfohlene Beiträge

ich würde das Set auch gern gewinnen. 1. gefallen mir die Taschen sehr gut, 2. hab ich noch nie was gewonnen obwohl schon oft versucht, irgendwann muss ich ja mal dran sein;) und 3. würde ich mich einfach riesig freuen und meine derzeit niedergeschlagene Stimmung enorm heben.

 

Ich hoffe einfach mal

 

Liebe Grüße Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Seewespe

    3

  • pency

    2

  • zephyria

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke allen für die Teilnahme!

 

Gebt mir ein paar Tage zum Zählen, derweil mache ich hier zu.

 

Und wenn ich fertig bin, wird hier auch die Gewinnerin verkündet. (Und zusätzlich angemailt. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, wir haben eine Gewinnerin! Ich habe alle Namen in der Reihenfolge der Postings auf eine Liste geschrieben (natürlich nur die, die etwas gewinnen wollten und durften ;) ) und dann von zufallsgenerator.net eine zufällige Nummer auswerfen lassen.

 

Die Gewinnerin wurde schon per Mail benachrichtigt (was sie mir übrigens schwer gemacht hat, weil sie in ihrem Profil die Möglichkeit, Mails zu bekommen deaktiviert hat.... :rolleyes: Zum Glück habe ich Zugriff auf das Admin Modul und konnte sie mir dort herausholen... :cool: ) und muß mir jetzt nur noch innerhalb der nächsten sieben Tage ihre Postadresse mailen. :)

 

Das Elna Schatzkästchen geht an...

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Bärbel alias Rosentrauß!

 

Viel Spaß damit!

 

Den anderen vielen Dank fürs Mitmachen, leider hatten wir nur eine Kreativkiste, ich hätte euch natürlich gerne allen eine gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Liebe Bärbel,

 

ich freue mich, dass Du gewonnen hast und so Deiner Tochter eine kleine Freude machen kannst.

 

Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe für Euch alle, dass sie schnell wieder gesund wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ganz viel Freude und Spaß beim Nähen und noch mehr Freude für die Mama, wenn sie der Tochter die von Herzen kommende Arbeit/Tasche an ihre Tochter weiter reichen kann. Alles Liebe für deine Tochter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein tolles Set! Aber für alle, die bereits ein Nähmaschine haben und das gern einzeln wollen... Ich versuche jetzt zumindest die Tasche selber zu nähen. Ich berichte, ob es geklappt hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.