Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mein Päckchen auch gestern Abend noch schnell eingeworfen, dürfte sich also heute auf den Weg gemacht haben!

 

Ich hab meins auch erst heute los geschickt. Es ging leider nicht eher. Aber es könnte eventuell morgen ankommen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Heike!

 

Zu Deinem Bestimmertag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute, viele schöne Geschenke und Stöffchen! :hug:

 

Ich hoffe, mein Geschenk ist noch rechtzeitig eingetroffen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :hug::hug::hug:

 

Heute sind noch die Päckchen von Mistpfützenfrosch und Schnecka eingetroffen. Ich danke euch allen für die schönen Stöffchen, tollen Beigaben und lieben Wünschen. :hug::hug:

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Stöffchen gefallen mir alle ausgesprochen gut. Ich werde morgen ein Foto machen und einstellen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

von mir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab gestern mehrfach an dich gedacht, aber es war so viel Streß, dass ich es nicht mal in die Nähe eines Computers geschafft habe. Hoffe du hattest richtig viel Spaß beim Auspacken und einen tollen Tag.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Leider noch keine Fotos. Töchterchen hat alle Speicherkarten mitgenommen. Seit gestern Abend ist sie wieder da. Gleich nach der Arbeit geht es los. :D:D

 

Tut mir leid, dass ich euch noch ein bisschen auf die Folter spannen muss.

 

Liebe Grüsse

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider hat es doch noch etwas gedauert mit den Bildern, aber jetzt...

 

1696932326_GeschenkkreisTraumstffchen.jpg.6f0267c13fc73964503028848ae3e55d.jpg

 

Die Einzelbilder lade ich gleich in die IG hoch, da könnt ihr die Farben auch noch besser erkennen. Die Stoffe sind wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank euch allen. :hug::hug:

 

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

P.S. Irgendwie schaffe ich es nicht, die Bilder aus meinem Album in die IG zu laden. Also, Einzelfotos sind in meiner Galerie. :rolleyes:

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Liabell, Pläne habe ich viele, aber da die Decke fürs Töchterchen ist, darf sie auch entscheiden. Und sie ist im Moment etwas entscheidungsunfreudig. :)

 

Naja, wir werden sehen. Ich dachte an ein einfaches Muster, damit die Stoffe schön zur Geltung kommen. Vielleicht auch Lasagne-Technik. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich habe grad deine Stöffchen angesehen und werde etwas panisch....ich glaube meiner ist nicht dabei. Hast du denn mein Päckchen bekommen?

 

Danke und liebe Grüße

Fortuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.