Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 20:40
Benutzerbild von Federkind
Federkind Federkind ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 05.03.-11.03.2012

ahoiahoi

Danke euch noich fürs Knuddeln, heute war ein besserer Tag

Ich hab ein schönes 50er Outfit gesehen. So eine tolle Idee.

@Lucy: Schöne Sachen. Du magst blau, hm? Ich würd bei der Tunika mittig auf der Brust noch einen Apfel applizieren.

@Venja: Süße Hose

@Mimokl: Ganz süßes Kleidchen

@Radfahren: Ich selbst halte nicht viel von Stützrädern. Aber besonders nicht bei ängstlichen Kindern. Ich war so eins und Lütti ist bedingt auch so. Und mir hätte man damit ganz sicher keinen Gefallen getan.
Aber ich denke, jeder macht schon seine Erfahrungen. Hauptsache sie lernen es überhaupt, ne? Lütti bekam mit 2 Jahren ein Laufrad. Zum dritten Geburtstag wünschte sie sich dann ein Fahrrad. Ich hätte es ihr sonst zum vierten Geburtstag geholt, aber hätte damit Unrecht gehabt. Sie hat es so toll letztes Jahr gelernt. Sie saß ca. 4-5mal auf dem Rad und fuhr dann allein. Anfahren und bremsen hat sie nun die letzten Tage gelernt. Und sie fährt wirklich sicher. Den Vergleich mit dem Wasser find ich irgendwie Quatsch, die Hilfe zum Rad fahren lernen war ja das Laufrad, Stützräder geben eine falsche Sicherheit, das treten lernen ist ja nicht das schwierigste, sondern das Gleichgewicht halten.

lg

Page generated in 0,16484 seconds with 12 queries