Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 17:58
Benutzerbild von DoroDu
DoroDu DoroDu ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.11.2011

Hallo Ihr Mäuse,

ich hab am WE nichts geschafft. War aber auch nicht zu erwarten. Heute hab ich gut 2 Stunden beim Arzt gesessen und wollte mir die Fäden ziehen lassen. Da ich noch mind. 30 Min warten sollte, bin ich gegangen. Jetzt hat SM2 die Fäden durchgeschnitten und rausgezogen. Auch sonst war dieser Tag irgendwie gebraucht. Nichts lief wie es sollte. Ich hoffe die Dienstbesprechung wird nicht auch noch stressig. Morgen früh muss ich dann wieder los. Und das die ganze restliche Woche. Immer den Vormittag. Da ich aber schon gut vorgekocht hab, finde ich ja vielleicht nachmittags ab und zu die Möglichkeit zu nähen. Obwohl, mogen muss ich nach Hannover. Da werde ich wohl im Zug stricken. Immerhin. Mittwoch werde ich wohl mit SM zur Wohnungsübergabe gehen. Er zieht mit einem Freund zusammen. Dadurch ergibt sich hier der große Zimmertausch. Und ich bekomm ein deutlich größeres Nähzimmer. Mal sehen, wie schnell es was wird. So, jetzt reichts. Bis morgen, dann gibt es ach Bilder von Christas Sockenparade.

Doro
Gewinnerin 02/10 Contest: 1-Meter-Projekt
Ich bin eine Schlusspfiffnähhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif.

Page generated in 0,22031 seconds with 12 queries