Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bademode - die neue Vogue 06/06


zuckerpuppe

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen, die sich gerne inspirieren lassen: guckt mal in's neue Heft rein.

Raffinierte Teile ... - ab Seite 48

 

Grüße

Kerstin

(das Doppel in der Zeitschriftenrubrik spare ich mir ... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    2

  • zuckerpuppe

    2

  • Nadelhexe

    2

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Upp'n Dörpe wohnend, entschuldigt bitte die Frage: Wo bekomme ich die Vogue???

 

Bahnhofsbuchhandel??

 

Oder nur über Internet??

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigendlich sollte die Voque jeder Laden mit einem größeren Zeitschriftenangebot haben. Also ich krieg sie hier auch im Supermarkt oder im Tabakladen. Ansonsten wäre der Bahnhof die nächste Anlaufstelle.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen, wo ich die neue Knip bestellen kann. Hab mal in der Online-Vorschau geschaut, waren ein paar schöne Sachen drin.

 

vielen Dank im Voraus

 

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Knip sind zwar schöne Bikinis und Badeanzüge drin, aber ein Großteil der Schnitte nicht. Dafür muss man sich das Schnittmusterblatt aus Holland mit Rückumschlag schicken lassen. Das kostet außer Porto zwar nichts, aber ob sie das auch nach Deutschland schicken, ist dort nicht vermerkt. Das finde ich gelinde gesagt so nicht in Ordnung.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das nicht in Ordnung sein? Es wurde schließlich erklärt, daß die Anzahl der Klein-Schnittteile den Rahmen des Schnittmusterbogens gesprengt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das nicht in Ordnung sein? Es wurde schließlich erklärt, daß die Anzahl der Klein-Schnittteile den Rahmen des Schnittmusterbogens gesprengt hätte...

 

Na ja, die paar Kleinteile hätten den Schnittbogen nun auch nicht unübersichtlicher gemacht, als er eh schon ist. ;)

 

Aber wieso sollen die den Bogen denn nicht nach Deutschland schicken, so lange er ausreichend frankiert ist? Das dürfte doch so ziemlich egal sein. Man müsste halt nur mal nachfragen, wie hoch das Porto ist.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollen die den Bogen denn nicht nach Deutschland schicken, so lange er ausreichend frankiert ist? Das dürfte doch so ziemlich egal sein. Man müsste halt nur mal nachfragen, wie hoch das Porto ist.

 

Im ersten Moment dachte ich das ja auch, aaaber:

 

Müßten die nicht DORT holländische Briefmarken draufkleben, wenn sie die Bögen nach D schicken, oder ist die Herkunft der Briefmarke inzwischen egal, seit wir alle den Euro haben...? :confused:

 

(--- denn BEZAHLT wurde das Porto doch bei der deutschen Post, wenn ich von hier aus einen frankierten Rück-Umschlag mitschicke --- die deutsche Post hat doch sicherlich noch nicht mit der niederländischen fusioniert :p --- oder gibt es da irgendwelche "interpostalischen" Regelungen --- versteht jemand, was ich meine :silly: ?)

 

Ansonsten hätte ich die Schnitte ja auch seeehr gerne... :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jetzt mal abgesehen davon was Knip antwortet: Zumindest für Standardbriefe gibt es für dieses Problem von der deutschen Post eine Lösung.

 

Ob es sowas auch für größere Briefe gibt, weiß ich leider nicht.

 

pirate@sea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment dachte ich das ja auch, aaaber:

 

Müßten die nicht DORT holländische Briefmarken draufkleben, wenn sie die Bögen nach D schicken, oder ist die Herkunft der Briefmarke inzwischen egal, seit wir alle den Euro haben...? :confused:

 

(--- denn BEZAHLT wurde das Porto doch bei der deutschen Post, wenn ich von hier aus einen frankierten Rück-Umschlag mitschicke --- die deutsche Post hat doch sicherlich noch nicht mit der niederländischen fusioniert :p --- oder gibt es da irgendwelche "interpostalischen" Regelungen --- versteht jemand, was ich meine :silly: ?)

 

Ansonsten hätte ich die Schnitte ja auch seeehr gerne... :rolley:

 

Stimmt! :klatsch: Durch den Euro habe ich da gar nicht mehr dran gedacht! Aber irgendwie wird man doch an die Schnitte kommen, wenn man sie unbedingt haben will. Ich würde wirklich mal bei dem Verlag nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für Standardbriefe gibt es für dieses Problem von der deutschen Post eine Lösung.

Ob es sowas auch für größere Briefe gibt, weiß ich leider nicht.

Ui, danke für den Hinweis, man lernt doch nie aus! :winke:

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Knip-Teilchen tatsächlich in eine Standard-Sendung passen (Größe/Gewicht), denn für größere Sachen scheint es ja nichts Vergleichbares zu geben? Und in der Knipmode steht (soweit ich das ohne Holländisch-Kenntnisse erkennen kann) auch nichts über die Größe des Umschlages, nur daß er in den Niederlanden anscheinend 0,39 Euro Porto kostet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Knip-Teilchen tatsächlich in eine Standard-Sendung passen (Größe/Gewicht) ...

 

Anrufen und fragen. Ganz einfach.:) Auslandsvorwahl für NL 0039

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.