Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 18:05
Benutzerbild von Shiva8
Shiva8 Shiva8 ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: WE Nachtnähen vom 28.-30.5.

Zitat:
Zitat von logopaedchen Beitrag anzeigen
Also zu der Hose: Es war ja aus der Sabrina die Marlene Hose. Eigentlich hatte mein Modell einen RV hinten in der Mittelnaht, also dachte ich ne willste nicht kommt nach vorne...und habe dann gesehen, daß es das gleiche Modell auch noch mit RV vorne gibt. O.K. in Gr 44 zugeschnitten und genäht. Dann anprobiert und festgestellt, daß das mit den NahtTaschen in der Seitennaht GAR nicht ging. Das sprang ganz weit auf. Also Taschen rausgetrennt, Naht zugenäht - wieder anprobiert. Jetzt saß die Seiten naht nicht an der Seite, sondern lief irgendwie halb über meine Pobacke (deswegen ging das mit den Taschen wohl nicht), aber vorne stimmte es auch nicht, also hinten je einen Abnäher rausgetrennt und vorne die Falten deutlich verkleinert (also aufmachen neunähen). O.k. danach war sie wenigstens anziehbar.
Zudem ist es ja ein 3/4 Hose, und da ich 1,80 groß bin habe ich 10 cm länger zugeschnitten. Das hätte ich mir sparen können, denn jetzt STAND ich auf dem Saum...also auch da wieder geändert, weggeschnitte usw. Das hat echt aufgehalten und genervt, vor allem, weil es eigentlich ja ein ganz simpler Schnitt war.
Ich glaube da hätte ich schon längst aufgegeben.

Page generated in 0,16454 seconds with 12 queries