Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

'Pet-Shop-Boys'-Spiegeljacke


rightguy

Empfohlene Beiträge

Wow!

Habt Ihr bei 'Wetten, daß...' die coole Jacke des Keyboarders geshen??

Von wegen Pailletten! Handtellergroße Spiegel-Scherben sind der Bringer!!

Grüße,

Martin:)

Videolink!!!

Bearbeitet von rightguy
Link vom Video nachgeliefert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    4

  • shelly_1

    2

  • rightguy

    2

  • DoraW

    1

Habe ich gesehen und der Sprössling hat sofort gesagt, die Jacke will ich :rolleyes:

 

@sachensucherin, vermutlich kann man spätestens morgen "Wetten daß" Bilder im Netz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Habt Ihr bei 'Wetten, daß...' die coole Jacke des Keyboarders geshen??

Von wegen Pailletten! Handtellergroße Spiegel-Scherben sind der Bringer!!

Grüße,

Martin:)

 

 

 

WOW wo kann ich die bestellen ??? die ist so der hammer !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, auch wenn ich hochgradig allergisch gegen Gottschalk und Frau Hunziker bin, werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren wenn die Jacke so spektakulär ist. *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, auch wenn ich hochgradig allergisch gegen Gottschalk und Frau Hunziker bin, werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren wenn die Jacke so spektakulär ist. *neugierigbin*

 

ER ginge ja noch........:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, nee...seine albernen Blondlöckchen kann ich einfach nicht mehr ertragen. Und seine anzüglichen Bermerkungen sind auch mehr als bäh. Die werden ja leider in der Presse am nächsten Tag immer ausführlich diskutiert so dass ich auch als Nicht-Seher in den "Genuß" komme sie zu erfahren. *würg*

Vor die Wahl gestellt finde ich sie besser - sie macht wenigstens optisch was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich habs nicht gesehen nur kurz reingezappt (das 1. Mal Mme Hunziker gesehen -gacker- und immer schön die Ellbogen nach hinten damit die OW zu Geltung kommt ... und die Stimme - huiuiui, noch schlimmer als ER)

In den 70gern hatte ich ein IndienFlatterTeil mit aufgenähten Spiegelchen (1,5 cm Durchm.) die waren mit einem gehäkelten Rand einfasst so a la Bilderrahmen

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, wie schrecklich - so würde ich ja nichtmal in der Disco rumlaufen wollen, aus Angst, das man mich mit der Discokugel verwechselt... :rolleyes:

 

@Leviathan

So einen Rock hab ich auch von meiner Mutter, aber im gegensatz zur Jacke find ich die echt hübsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immer noch nicht gesehen. Ich kann den Gottschalk auch nicht sehen *örghs*

 

Vielleicht find ich ja gleich mal Bilder im netz

 

 

hier ist das Video :D die jacke ist nicht schlecht, aber die Mucke immer noch coool :D

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... klasse Jacke ...

Ich frage mich nur, wie sie die Spiegelplatten befestigen und ob die alle angefast sind, damit das Glas nicht mehr schneidet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das wirklich Spiegel"glas" war? Das wäre doch ziemlich schwer u. würde die Jacke total verziehen.

 

Ansonsten zu Wetten Dass:

Herr Gottschalk kommt leider sehr oberflächlich rüber. Seine Zeit ist wahrscheinlich für dieses Format einfach vorbei. Oder meine Zeit, diese Sendung anzusehen.

Sah es nur zufällig, freute mich aber über die Pet Shop Boys. In den 90ern hatte ich eine Cassette im Autoradio, die lief rauf u. runter. :D

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man bei Wetten dass auftritt :lol:

 

oder beim Eurovision Songkontest :D

 

oder einfach überall dort wo man auf alle Fälle auffallen will oder auf großen Veranstaltungen wo man nicht verloren gehen will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.