Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

mein Päckchen ist auch heute gekommen - aber leider (oder zum Glück) war ich nicht da, und muss es nun morgen von der Post abholen....

 

Manuela

 

Dann muss es ein anderes Päckchen sein - ich habe nämlich mit DPD verschickt und die kommen mehrmals...

Hätte aber auch heute ankommen müssen.... habe den Zettel mit der Nummer wohl noch im Auto... sonst hätte ich schon nachgesehen.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von Seti habe ich auch nichts gehört...leider... denn mich darf sie ja eigentlich benähen :o aber bis Donnerstag sind ja noch zwei Tage ;)

 

 

Lueban, mir ist es mit einem anderen Schnitt von melly&me auch so wie dir ergangen. Mit den Inch-Maßen kann ich leben, aber ich bin sehr darüber enttäuscht, dass nur zwei Teile meiner Tasche als Schnittmuster dargestellt sind :eek: Naja, improvisiere ich eben :rolleyes:

 

Fand ich auch schon happig: 2 A4-Seiten Anleitung und ein Bild für 10,50€... aber wenn die Tasche dann so wird wie auf dem Bild bin ich ja zufrieden ;-)

 

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Päckchen noch ankommt und Seti sich mal meldet....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liebe Seti hat sich bei mir sogar telefonisch gemeldet und so freue ich mich auf das was kommt und darüber, wie gut man sich mit jemanden verstehen kann, den man eigentlich gar nicht kennt. Da sag noch mal einer, Internet würde einsam machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr glücklich-neugierig-mit-Päckchen-auf-Donnerstag-Wartenden!!!!

 

Ich habe von Chrissi.mu leider lange nichts mehr gehört und geschrieben hat sie auch nicht:eek:...Aber bis Donnerstag sinds noch 2 Tage, also ist ja noch Zeit (ein bisschen gehofft, dass das Postauto heute bei uns hält, hab ich aber schon!!!)

Weiß jemand was über chrissi.mu?

 

@Sandra: Hoffe sehr, dass mein Päckchen für Dich vielleicht heute schon angekommen ist...:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, mein Päckchen ist heute angekommen, heute Nachmittag konnte ich es bei der Post abholen. :D

Bin ja schon so gespannt, nur noch zweimal schlafen, dann ist Tilda-Tag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen von Susan ist auch angekommen.

Ich musste mich ja sooooo zusammenreißen, das ich es nicht gleich öffne.

 

Das Päckchen von Sandra kommt vielleicht erst nach Ostern, aber das ist ja abgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

ach das freut mich das das soooo schnell mit der Post geht. Und das vor Ostern.

 

Liebe Grüße und allen eine spannendedrumrumschleichvorfreude

 

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch kaum noch abwarten... jetzt, da ich krank bin, könnte ich ja glatt noch ein wenig Osterdeko nähen... aber wer weiß, was in dem Paket drin ist? Sollte dann ja dazu passen.... Irgendwie habe ich hier zwar eine riesige Hasenfamilie (die gestern sogar im Puppenwagen raus durfte), aber außer ein paar Transparenteier an der Terassentür haben wir noch nichts hinbekommen :-(

Ich werde wohl heute nochmal Eier ausblasen... die letzten gingen alle in den Kindergarten, in der Hoffnung, dass Töchterlein zu Ostern gaaanz viele bunte Eier mitbringt... nun sind wir beide seit Sonntag krank :-(

Ich werde wohl gleich nach Mitternacht mein Paket aufmachen:rolleyes: und dann morgen den ganzen Tag weitere Osterdeko passend dazu nähen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine Unverschämtheit? ;)

 

Da sitze ich eh schon auf glühenden Kohlen wegen des süßen Päckchens hier neben mir und muss nun noch einen Blick ins innere des Päckchens werfen und darf NICHT auspacken :eek:

 

Unglaublich, Leute gibts ;) und ich bin doch soooooo neugierig!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

ich weiß, es ist schon etwas gemein. Aber ich wollte es den anderen nicht vorenthalten. Ich hoffe, die Sachen gefallen Dir, es ist mein erster RR.

Ich kann es auch kaum erwarten, das Päckchen zu öffnen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was soll ich sagen:

 

eben hat der Postmann geklingelt und mir ein Riesenpaket in die Hand gedrückt (und gleich noch ein paar DHL Schokoeier dazu, das ist ja Service!).

 

Mensch, bin ich vielleicht neugierig und morgen ist schon Donnerstag, juhu. (Meine Tochter, die hier krank zu hause ist, wollts gleich auspacken- ihr Kommentar: "Sind da schon wieder Stoffe drin?" - nein, und ich musste erstmal erklären wieso wirs nicht auspacken dürfen!!!)

 

Also ich werds gleich morgen beim Frühstück auspacken, ich freue mich!!!

 

Also vielen Dank liebe Chrissi.mu schon mal im Voraus:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also da ja die Zeit bis Morgen oder bis Mitternacht nicht mehr so lange ist, hier nun ein paar Bilder:

LG

Katja

 

Das ist ja fies:p

 

Aber schaut ja schon mal richtig klasse aus!!! Und alles so schön verpackt....

 

Was mich wohl im inneren meines Paketes erwartet??? *ganz dolle neugierig bin*

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist echt fies - voll gemein :)

 

Heute morgen kam DHL nochmal: brachte das Päckchen von Bärbel UND den Filz! Aber was liegt dann in dem Päckchen bei der Post?

Tja, leider kann ich es heute nicht erfahren, da heute Nacht nun meine Tochter das grosse Spucken angefangen hat :eek: Scheint wohl doch ein Virus zu sein, und ich hoffe, dass ich diesmal bitte bitte verschont bleibe!

Aber ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung und allen Pflegenden bitte keine Ansteckung! Geht es Euch besser, Bärbel? Wenn man selber krank ist UND dann noch sein Kind pflegen muss, ist das ziemlich hart. Hoffentlich hast Du ein bischen Hilfe.....

 

Ich schleche nun, immer wenn ich unten bin, die ganze Zeit um das Päckchen von Bärbel, und muss mich echt zusammen reissen. Zum Glück ahben wir uns entschieden für Donnerstag zum Auspacken :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H Geht es Euch besser, Bärbel? Wenn man selber krank ist UND dann noch sein Kind pflegen muss, ist das ziemlich hart. Hoffentlich hast Du ein bischen Hilfe.....

 

Leider ist es eher noch schlimmer geworden bei mir - dazu probt Lilli den Zwergenaufstand und weigert sich, den Penicillinsaft einzunehmen.... da hilft kein Drohen... auch nicht, dass sie ohne Medis am Sonntag nicht zum Geburtstag ihres besten Freundes kann... wenn ich mal was rein bekomme in den Kampfzwerg, dann spuckt sie es gleich wieder aus... meine Nerven sind kurz vorm Reißen:(

Hilfe habe ich auch keine... kann ja schlecht von 'ner Freundin verlangen, dass sie hier einspringt und sich Scharlach mit nach Hause nimmt... tja, da könnte ein Kerl doch mal ganz nützlich sein...

 

Wenigstens darf ich morgen ein Päckchen auspacken - nur für mich alleine! Da freue ich mich jetzt schon drauf :-)

 

Dein Päckchen ist hoffentlich heil angekommen??? Nicht dass die schöne Teekanne kaputt gegangen ist - habe schnell noch eine besorgt, damit du was mit dem Kannenwärmer anzufangen weißt *ggg*

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zum Glück ahben wir uns entschieden für Donnerstag zum Auspacken :)

 

Manuela

 

...und ich denke hin und wieder noch, ob es ok. war, einfach vor zu greifen und den Do vorzuschlagen...:D:D:D

Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich noch bis Sonntag hätte warten müssen - ob ich oder die Familie da nicht schwach geworden wäre (mein kranker Mann sagt die ganze Zeit, "pack doch schon mal aus, merkt doch keiner") Nee, nee da halte ich mich schon an die Regeln, auch wenns schwer fällt!!!!

 

@Lueban: mein Sohn spuckt auch alles wieder aus, was er einnehmen muss (also er erbricht es regelrecht) und ich halte den Atem an, dass er nicht auch noch krank wird und gar Antibiotikum nehmen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Bärbel,

 

ich kenne das.

 

Man zieht alle Register, um dem Kind diesen Saft schmackhaft zu machen und irgendwann gehen dann Geduld und Ruhe flöten :(

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und natürlich gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

habe immer noch nichts von Seti gehört. Ich hoffe sehr, dass sie mein Packet gekriegt hat... ist ja schon seit letztem Montag unterwegs :(... von michiAT habe ich auch nichts gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gehört ja eigentlich nicht hierhin: Aber nachdem ich gefragt wurde, wo ich Tilda-Sachen bestellt hatte, muss ich hier noch etwas Tolles erwähnen. Ich hatte vorgestern (Montag) bei Fantasie mit Stoff u.a. das Tilda Sommerbuch bestellt und es ist heute schon da!!!!!

Die bieten sogar Übersetzungshilfen an.

Am liebsten würde ich sofort anfangen, aber erst mal muss ich noch eine Unmenge an Mini-Stoffherzen aus dem Tchibo-Buch für die Tischdeko für die Konfirmation unserer Großen nähen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so langsam habe ich aber Angst das mein Paket noch nicht angekommen ist.Ich habe es extra versichert mit der Post verschickt.Liebe Silke bitte schreib doch mal ob es angekommen ist Das würde mich doch sehr beruhigen.

Liebe Grüße

Schnufi Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maltes_mama

 

Silvia, heute kam es mit großen Flügeln angerauscht, Dein Päckchen ist da.

Es sieht so verlockend aus.

 

@Nicolina

 

Nicole, ist bei Dir schon was angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melbiene

 

Dein Paket ist angekommen! :freak::freak: Trotz Deiner Warnung hat mich fast der Schlag getroffen, als ich zur Haustür hereinkam. Hab sofort überlegt...hmmm, nix großes bestellt.....nix bei 1 2 3..gekauft....und als ich den Absender sah, hat es "Klick" gemacht :D. Boah!!! Jetzt bin ich ja noch vieeeeeeeel gespannter!! :ups::ups::ups:

Ein Foto erspare ich Euch jetzt, würde den Bildschirm sprengen :p. Nur soviel sei gesagt: Ich könnte diese Größe bequem als Stuhl benutzten :rolleyes::rolleyes:

 

 

@pokipsi68

 

Liebe Sabrina, ich freue mich, daß meine Päckchen für Dich angekommen ist :D

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken!! Mir ist erst gestern eingefallen, daß ich eine Kleinigkeit vergessen habe...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, mein Päckchen ist heute angekommen, heute Nachmittag konnte ich es bei der Post abholen. :D

Bin ja schon so gespannt, nur noch zweimal schlafen, dann ist Tilda-Tag! :D

 

@sandra: Danke für Deine Info! Päckchen da - hoffe der Inhalt gefällt (morgen natürlich erst)!!!!

 

Haben denn schon alle ihr Päckchen erhalten??? Hoffentlich sind die nächsten Tage ganz viele Fotos zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...