Zum Inhalt springen

Partner

Ich näh das was mir grad zwischen die Finger kommt...


nähliesle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    48

  • Aurora17

    8

  • Feuerblümchen

    7

  • maeusekindi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, danke!!!!!

Meine Tochter sagte vorhin im Auto, dass sie hofft, dass das Kleid pink wird. Ich mach ja sowas immer als Überraschung. Ich hab schon mit der Angst zu tun bekommen, dass es ihr nicht gefällt. Tuts aber doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich freu mich immer sehr, wenn es dann auch gefällt.

Ich hatte ja ein wenig Bammel, da es hier ja nur alles in pink gibt.:rolleyes:

 

Übrigens, da mein alter Blog immer noch unzugänglich ist, habe ich wieder einen neuen gemacht, seufz.

Er ist noch nicht ganz fertig, ich hoffe aber, dass ich ihn wieder füllen kann und wieder viele Leser habe.

 

Nähliesles Nähwut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ariane, ich hab gedacht, ich probiere es einfach mal aus. Es sollten ja eigentlich birdies werden, dann fand ich aber die Blumen, die fand ich schöner. Was näh ich als nächstes? Bin grad ein wenig durch den Wind, denn seit gestern liegt unser Opa im sterben, da ist dann alles aus meinem Kopf raus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das tut mir sehr leid! Wünsche euch viel Kraft!

 

Die Geske ist echt hübsch geworden! Meine erste war ja auch viel zu weit, weshalb ich die zweite auch um 10cm geändert habe.

 

Wie alt ist deine Tochter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wir sind alle sehr traurig, weil es dem Ende zu geht, andererseits möchten wir aber auch, dass er nicht all zu lange leidet. Das wünschten niemandem. Ich werde in die geske hinten noch einen Tunnel von innen nähen, wo ich ein Gummiband einziehen werde. Dann schlabbert nix mehr rum. Meine Tochter ist jetzt 6 und ein schlankes Persönchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Hier kommt das Kleid nochmal im gefüllten Zustand.

Ich habe heute morgen nochmal einen Tunnel mit Gummizug im gesamten Rückenbereich angenäht, was mich aber immer noch nicht überzeugt hat. Nachträglich werde ich wohl noch einen Gürtel zaubern (und vielleicht besticken?)

 

Ich hoffe das ist ok, wenn ich das Gesicht meiner Tochter verdeckt habe, auch wenn sie so süß lachen kann, aber einfach weil ich sie schützen mag, find ich es besser.

 

 

Von Opa gibt's noch nichts neues (einerseits gut, andererseits seufz)

IMG_5760.jpg.30ebba7f181af8b696ea523d6e6f4e9a.jpg

IMG_5761.jpg.9ab1bef9e1b4bbb8a0e3e228fb6620bf.jpg

IMG_5762.jpg.86dcbab09c2abe6bdecae3a9dce98141.jpg

IMG_5763.jpg.823c9afcc10b398fa279d776508eb77a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Kleid total toll.

 

Aus genau dem gleichen Grund wie Du stelle ich auch keine Bilder von meiner Maus ins Netz oder eben auch nur retuschierte Bilder. Es wird heutzutage einfach zuviel Mist mit den Bildern gemacht :(.

 

Das mit eurem Opa tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft!

 

Viele Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Marion!

 

Glaub mir, ich hab schon Fotos von mir auf einem Pferd gefunden, welches dann durch Betrüger bei marktanzeigen verkauft werden sollten. Dabei wars das Pferd von einer Freundin, die das nie tun würde.

Schon ein Grund mehr, dass ich ihr Gesicht verdecke, wobei es sehr schade ist, ich liebe ihr Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opa hat´s geschafft, jetzt beginnt für ihn ein leichter Weg

 

Als der Regenbogen verblasste

da kam der Albatross

und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging ja doch schnell jetzt. Tut mir sehr, sehr leid für euch.

 

Fühl Dich :hug: gedrückt von mir. Im Gedanken und den Erinnerungen wird er immer bei euch bleiben. :hug:

 

Herzliche Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: mein Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit.

Man weiß, daß sein Leiden aufhört, für einen selbst ist der Abschied aber schmerzlich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marion, es ging jetzt wirklich sehr schnell, damit haben wir aber gerechnet. Er lag seit Sonntag schon im Krankenhaus.

 

Danke Lehrling :hug:

 

Jetzt ist er erlöst, das gibt mir zwar etwas Ruhe, dennoch ist es klar, dass die Trauer grad überwiegt.

Die Welt hat einen wundervollen großen Mann verloren, einen tollen Vater, Opa und wundervollen Uropa.

 

Wie gut, dass man Familie hat, die sich gegenseitig unterstützt bzw. auch Hobbys, die einen ausfüllen und Freude bereiten.

 

Ich werde als nächstes mit Mützen und Halssocken anfangen. Meine beiden Mäuse brauchen dringend was für Kopf und Hals.

 

Danach werde ich zusehen, dass ich noch was für mich nähe, denn ich fliege ab Januar für 3 Wochen nach Texas. Ein paar nette Oberteile möchte ich gerne haben und von einem habe ich schon eine genaue Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier erstmal eine Pause und fliege zu meinen Eltern. Mein Papa wird überraschend am Herzen operiert, wir machen uns viel Sorgen. Ich fass es nicht, wie das Schicksal zuschlägt grad :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid liebe Nähliesle. Alles Gute für deinen Opa auf seinem Weg.

 

Und ich hoffe, daß es deinem Papa bald wieder besser geht, daß er die OP gut übersteht!!!

Da kommt ja wirklich viel zusammen grad :( puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter geht's mit was neuem.

 

Eine Halssocke und eine Norwegermütze.

Meine erste Mütze überhaupt und bis ich die Anleitung verstanden habe, war ne Stunde vergangen.

Meine Angst wie immer, sie passt nicht. Meine Tochter hat fast geschlafen, ich musste hoch, sonst hätte ich die ganze Nacht nicht schlafen können und ich bin heilfroh, sie passt!!!!:D

 

Töchting finds cool, obwohl sie sich erst gegen die Mütze wehren wollte, auf dem Bild sah sie nicht so cool aus :rolleyes:

IMG_5804.JPG.da794a8155536f9bd3f829ae20b63a6e.JPG

IMG_5801.JPG.f7403329416bb5c635445bdd2ba2c0cb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt ist Sahne pur! Süß und lecker!

 

Danke Lehrling, ich liebe dieses Kleid, ich liebe es sowieso doppellagig, mit Schürzen, Rüschen und allem was dazu gehört.

Mir gefällt das Kleid so, dass ich überlegt habe, ob ich mir einen ähnlichen Rock nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Totenkoepfe stehen Kopf ;) und die Zacken haette ich auch nach hinten gesetzt. Aber mach Dir nix draus - das sind eben Anfaengerfehler (sowas passiert mir auch immer wieder....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, das mit den Zacken ist mir garnicht so aufgefallen. Die Mütze.... Naja, gefreut hat sich mein kleiner Held trotzdem. Danke bastelmaus! Meinem Papa geht es super, dafür, dass er 5 beipässe in einer Not-Op bekommen hat, erholt er sich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...