Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung Mai/Juni 2010 - die Ergebnisse


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich von der neuen Bestellung letzte Woche meine Sachen erhalten habe, habe ich am Wochenende gleich klein Pellworm für meine Tochter genäht. Ich muß sagen, der Schnitt paßt ihr (sehr schmales Kind) wie angegoßen.

 

Jacke2.jpg.1d8880cfda6bb8a10cca09d2c899ee6f.jpg

Jacke1.jpg.a6da5db7197cee2c6dd7296eb1d8cb47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    29

  • minerva08

    9

  • Melle1

    8

  • Elawen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sieht gut aus. Ich habe auch sehr schmal Kinder mit langem Oberkörper. Hast du Schnittgetreu zugeschnitten anhand der Körpergröße oder hast du schmaler oder länger oder was auch immer zugeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht gut aus. Ich habe auch sehr schmal Kinder mit langem Oberkörper. Hast du Schnittgetreu zugeschnitten anhand der Körpergröße oder hast du schmaler oder länger oder was auch immer zugeschnitten?

 

Erstaunlicherweise konnte ich genau so zuschneiden, wie es angegeben war. Meine Tochter trägt bei 128cm Körpergröße (und 20kg) normalerweise Gr. 128 und auch hier habe ich 128 zugeschnitten und es paßt. Natürlich habe ich vorher nochmal ordentlich nachgemessen, aber da sah ich schon, dass es passen müßte. Sie würde natürlich noch besser passen, wenn ich noch etwas rausgenommen hätte, aber sie will ja auch noch was drunter ziehen. Die Länge habe ich gelassen wie sie war. Bei den Ärmeln habe ich etwas zugegeben, da meine Tochter es immer schön lang will (ist ja auf dem Bild gut zu sehen).

 

LG,

Ina

 

P.S. Was mir gut gefällt, ist dass der Schnitt bis über die Hüften geht.

Bearbeitet von geckolina
Was vergessen! :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil mir die Idee, die Verwendung der gehorteten Schätze zu zeigen, gefällt.

Gewünscht war ein "Basic"-Shirt in Gr. 68, die "Letterschminge" passen perfekt dazu, weil in Natura das Rosa des Shirtes nicht so blaustichig aussieht wie auf dem Foto. Schnitt ist Farbenmix-Zwergenverpackung (aus einer noch länger zurückliegenden FM-Bestellung), leicht modifiziert.

 

liebe grüsse

Sabine

1091479948_RosaNicky-Tunika.jpg.36768a297c1b507ba0a31bcd0997e19a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...