Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Farbenmix Knuffelpferd


anja1166

Empfohlene Beiträge

Juhu, ihr Lieben.

Ich wollte grad noch zu Weihnachten für meine Kleinen das Knuffelpferdchen von Farbenmix nähen.

Aber: Mein Pferdchen kann überhaupt nicht stehen. Soll das so sein? Oder was hab ich falsch gemnacht.:(

Laut Anleitung sollen erst die Beine gefüllt, dann zugesteppt .... und später mit in die Bauchnaht genäht werden. Wenn ich das so mache, habe ich aber immer die Beine ja oben zugesteppt und an der Stelle knicken natürlich die Beinchen immer weg !

Hat das schonmal gemand genäht ... und es stand ?????

 

LG Anja,

die jetzt nach der ganzen Tüddelei gar keine Lust mehr auf Knuffelpferdchen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    2

  • Cyber_Chrisch

    1

  • sunflower

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe auf Wunsch meiner Tochter auch ein Pferdechen von Farbenmix genäht. Leider kann es auch nicht stehen. Vielleicht hätte ich fester stopfen müssen??? Meiner Tochter ist es aber total egal, ob das Pferd nun steht oder nicht, sie liebt es. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen.

Schöne Feiertage,

 

sunflower :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnitt am Kopiere auf DINA3 vergrössert, da die Teile mir sonst zu kniffelig waren. Mein Pferd ist also grösser, es kann aber auch nicht stehen... Vielleicht müsste man eine schwerere Füllung in die Beine geben, z.B. Reis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen und okay ... dann war ich ja doch nicht zu blöd :D

Ich habs nun auch fertig gestellt mit Schlenkerbeinchen, mal sehen, obs der Großen gefällt.

Aber das Ganze hat mich 3 (!!!!:eek: ) Nadeln gekostet :confused: , und das zweite Pferdchen fang ich vor Weihnachten nicht mehr an! Da näh ich lieber noch ne Tunika.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...